Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen

Diskutiere und helfe bei Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn etwas falsch geschrieben wurde, wird es rot unterstrichen siehe Betreff. Ich, der etwas rot/grün blind bin, kann das kaum erkennen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Gaulke, 13. Februar 2020.

  1. Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen


    Hallo,


    wenn etwas falsch geschrieben wurde, wird es rot unterstrichen siehe Betreff. Ich, der etwas rot/grün blind bin, kann das kaum erkennen und werde daher auf den Fehler nicht aufmerksam. Kann man die Farbe irgendwo anpassen, beispielsweise in grün?


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen

    Hallo,

    Das ist Outlook

    Kann farblich geändert werden oder komplett entfernt aber nicht anders beeinflusst.

    By Designe-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. BernhardtBehr Win User

    Rote unterstrichene Schrift

    hat sich inzwischen anscheinend erledigt. Hatte nur die Funktion "Änderungen nachverfolgen" aktiviert
  4. Jens Hermann Win User

    Office 2010 und Rechtschreibung

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich sehe bei mir eher ein technisches Problem. Wie gesagt, in einem deutschen Text werden Fehler erkannt und mit roten Wellenlinien unterstrichen. Mit rechter Maustaste kann ich dann von der Rechtschreibhilfe vorgeschlagene Korrekturen auswählen.

    Das gleiche mit einem englischen Text geht überhaupt nicht. Ich schreibe einen Text in englisch und stelle manuell auf die Sprache englisch um. Alles was vorher rot unterstrichen ist ist nunnicht mehr unterstrichen. Sprache läuft nun unter Englisch.

    Nun schreibe ich englisch weiter, mache absichtlich einen Fehler und Word meldet mir diesen Fehler nicht.

    Auf einem anderen PC mit Windows 7 und Office 2010 funktioniert das super. Ich habe schon versucht, die Sprache im Word zu entfernen und neu zu laden, leider kein Erfolg.

    Das ganze Office habe ich deinstalliert, leider kein Erfolg.

    Viele Grüße

    Jens
  5. Ute-S Win User

    zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

    Solveig meinte nicht den Programmordner "Office Tools", sondern den gleichnamigen Ordner in der Registry. Aber die Registry zu ändern ist was für Spezialisten. Das solltest Du besser nicht selbst versuchen.

    Lies also bitte noch mal meine Antwort: Blau unterstrichene "Fehler" kannst Du nicht in das Wörterbuch aufnehmen, nur rot unterstrichene. Wenn Dich die blau unterstrichenen stören, musst Du "Ignorieren" klicken. Oder Du schaltest unter Datei - Optionen -
    Dokumentprüfung die Rechtschreibprüfung ganz aus, wenn sie Dich beim Tippen stört. Dann prüfst Du einmal die Rechtschreibung mit Überprüfen - Rechtschreibung, wenn Du ganz fertig bist.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Dnl.Tech Win User

    alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alina

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Rechtschreibprüfung deaktivieren. Wählen Sie (...) > Einstellungen > Allgemein > deaktivieren Sie die Option "Rechtschreibprüfung aktivieren" und starten Sie die App neu.

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen - Similar Threads - Fehler rot unterstrichen

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS: Hallo liebes Team,bei mir werden nun schon seit Wochen alle Wörter bei Teams rot unterstrichen.Bei Outlook etc. ist es nicht der Fall.Die Einstellungen habe ich schon geprüft, Sprache und...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich: Hallo, in OneNote gibt es die Möglichkeit eine per Handgeschriebene Formel zu konvertieren. Das funktioniert bei mir auch bisher super allerdings versuche ich verzweifelt eine Lösung für das...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.

Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.: Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht. Hallo Peter Star. Leider ist das OneDrive Forum gesperrt. Ihre Reputation ist ausgezeichnet und ich dachte dass...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Unterstrich statt Komma

Unterstrich statt Komma: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Nach einer Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 20. April 2018

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung": Hallo ich habe das Problem, dass das Update KB3128004 nicht installiert wird. Weder über Update Routine noch über Download. Windows 7 Prof + Office 2013 Prof Plus Abbruch mit der Fehlermeldung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Rote unterstrichene Schrift

Rote unterstrichene Schrift: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass nach irgendeiner Tastenkombination plötzlich alle Worte rotgeschrieben und unterstrichen sind. Außerdem folgt ab diesem...
Microsoft Office 8. November 2016
Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. fehler rot unterstrichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.