Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen

Diskutiere und helfe bei Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn etwas falsch geschrieben wurde, wird es rot unterstrichen siehe Betreff. Ich, der etwas rot/grün blind bin, kann das kaum erkennen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Gaulke, 13. Februar 2020.

  1. Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen


    Hallo,


    wenn etwas falsch geschrieben wurde, wird es rot unterstrichen siehe Betreff. Ich, der etwas rot/grün blind bin, kann das kaum erkennen und werde daher auf den Fehler nicht aufmerksam. Kann man die Farbe irgendwo anpassen, beispielsweise in grün?


    [​IMG]
     
  2. BernhardtBehr Win User

    Rote unterstrichene Schrift

    hat sich inzwischen anscheinend erledigt. Hatte nur die Funktion "Änderungen nachverfolgen" aktiviert
  3. Jens Hermann Win User

    Office 2010 und Rechtschreibung

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich sehe bei mir eher ein technisches Problem. Wie gesagt, in einem deutschen Text werden Fehler erkannt und mit roten Wellenlinien unterstrichen. Mit rechter Maustaste kann ich dann von der Rechtschreibhilfe vorgeschlagene Korrekturen auswählen.

    Das gleiche mit einem englischen Text geht überhaupt nicht. Ich schreibe einen Text in englisch und stelle manuell auf die Sprache englisch um. Alles was vorher rot unterstrichen ist ist nunnicht mehr unterstrichen. Sprache läuft nun unter Englisch.

    Nun schreibe ich englisch weiter, mache absichtlich einen Fehler und Word meldet mir diesen Fehler nicht.

    Auf einem anderen PC mit Windows 7 und Office 2010 funktioniert das super. Ich habe schon versucht, die Sprache im Word zu entfernen und neu zu laden, leider kein Erfolg.

    Das ganze Office habe ich deinstalliert, leider kein Erfolg.

    Viele Grüße

    Jens
  4. Ute-S Win User

    zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

    Solveig meinte nicht den Programmordner "Office Tools", sondern den gleichnamigen Ordner in der Registry. Aber die Registry zu ändern ist was für Spezialisten. Das solltest Du besser nicht selbst versuchen.

    Lies also bitte noch mal meine Antwort: Blau unterstrichene "Fehler" kannst Du nicht in das Wörterbuch aufnehmen, nur rot unterstrichene. Wenn Dich die blau unterstrichenen stören, musst Du "Ignorieren" klicken. Oder Du schaltest unter Datei - Optionen -
    Dokumentprüfung die Rechtschreibprüfung ganz aus, wenn sie Dich beim Tippen stört. Dann prüfst Du einmal die Rechtschreibung mit Überprüfen - Rechtschreibung, wenn Du ganz fertig bist.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Schnuppel Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    ... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

    Gruß
  6. Cyclomania Win User

    Rechtschreibfehler in Word 2013 werden nicht angezeigt

    Hat leider nicht funktioniert :-(

    Rechtschreibfehler werden nach wie vor nicht erkannt. Habe aber gerade festgestellt, dass es bei englischen Texten einwandfrei funktioniert, da werden die Rechtschreibfehler rot unterstrichen. Nur bei deutschen Texten nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen - Similar Threads - Fehler rot unterstrichen

Forum Datum

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

OneNote Mathematik-Formel Unterstrich: Hallo, in OneNote gibt es die Möglichkeit eine per Handgeschriebene Formel zu konvertieren. Das funktioniert bei mir auch bisher super allerdings versuche ich verzweifelt eine Lösung für das...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.

Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.: Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht. Hallo Peter Star. Leider ist das OneDrive Forum gesperrt. Ihre Reputation ist ausgezeichnet und ich dachte dass...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Unterstrich statt Komma

Unterstrich statt Komma: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Nach einer Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 20. April 2018

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung": Hallo ich habe das Problem, dass das Update KB3128004 nicht installiert wird. Weder über Update Routine noch über Download. Windows 7 Prof + Office 2013 Prof Plus Abbruch mit der Fehlermeldung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Rote unterstrichene Schrift

Rote unterstrichene Schrift: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass nach irgendeiner Tastenkombination plötzlich alle Worte rotgeschrieben und unterstrichen sind. Außerdem folgt ab diesem...
Microsoft Office 8. November 2016

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.