Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt

Diskutiere und helfe bei Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich habe heute an einem größeren Dokument weiter gearbeitet und irgendwann bemerkt, dass alle Fußnoten-Nummern (im Text wie am Ende der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Sp., 9. Februar 2018.

  1. Daniel Sp.
    Daniel Sp. Gast

    Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt


    Liebes Forum,


    ich habe heute an einem größeren Dokument weiter gearbeitet und irgendwann bemerkt, dass alle Fußnoten-Nummern (im Text wie am Ende der Seite) plötzlich "eingerahmt" sind... Es ist keine Formatierung, denn wenn ich die entsprechenden Ziffern markiere und auf "kein Rahmen" gehe, bleiben sie bestehen...


    Ist das irgendeine Anzeige für einen Fehler?


    Wie kann ich das wieder entfernen?


    Vielen, vielen Dank im Vorhinein für die Hilfe!!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel Sp.


    PS: Bild im Anhang


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Fußnoten in Word

    Die Fußnotenautomatik nimmt Dir jede Arbeit ab. Sobald Du mit Verweise | Fußnote einfügen die erste FN einfügst, öffnet Word ihr die Nummer 1 zu, setzt einen FN-Hinweis an die akt. Position der Schreibmarke und legt am Ende der Seite den FN-Bereich an, in
    dem schon die korrespondierende FN-Nr. steht und auf Deine Eingabe wartet.

    Jede neue FN erhält eine fortlaufende Nr., die beim nachträglichen Einfügen weiterer FN fortgeschrieben werden.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016

    Hallo,

    im Betreff ist von "Leerzeile" die Rede, gemeint ist jedoch ein leerer Absatz. Welch Glück, dass ein Foto mitgeliefert wurde...

    Möglicherweise handelt es sich sogar um eine leere Fußnote, denn die Nummerierung wechselt von 64 direkt zu 66.

    Gib in den leeren Absatz etwas Text ein. Positioniere die Einfügemarke im Dokument in einen Bereich vor Fußnote 64. Navigiere per F5 (oder Strg+G) zur nächsten Fußnote. Die Einfügemarke sollte bei FN 64 landen. Schließe das Dialogfeld und drücke die Tastenkombination
    Umschalt+F4 (= letzten Suchvorgang wiederholen). Nun sollte die Einfügemarke bei der nächsten FN, also bei Nr. 65 landen. Die QuickInfo zeigt den zuvor eingefügten Text. Wird diese Fußnote nun gelöscht, sollte auch der zugehörige Absatz im Fußnotenbereich
    verschwunden sein.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Tim Lummert Win User

    Word 2016 Version1806 - Großschreibung nach Fußnote

    Die eckigen Klammern um die Fußnote sind übrigens ein Copy & Paste Fehler, der bei dem Kopieren des Absatzes aus Word in das Textfeld von Edge entstanden ist. Eigentlich kommt nach der Fußnote natürlich ein Leerzeichen.
  5. Willy Steffen Win User

    Anleitung: Verbinden eines InfoPath-Formulars mit einer Access-Datenbank

    Hallo Peter

    Ich danke Dir für den Tipp. Aber leider kriege ich beim Anwenden von Punkt 6.6 eine ähnliche Meldung:

    "Das Formular kann nicht versendet werden.

    Ein Fehler ist während dem Versenden des Formulars aufgetreten.

    Die Verbindung mit der Datenquelle kann nicht hergestellt werden.

    Schnittstelle nicht unterstützt"

    Ich bin ein Amateur und kenne Ausdruck "Connection-String" nicht. Wo finde ich den?

    Meinst Du dieses?

    shape

    {select [Lieferanten-Nr],[Firma],[Kontaktperson],[Position],[Straße],[Ort],[Region],[PLZ],[Land],[Telefon],[Telefax] from [Lieferanten] as [Lieferanten]} as [Lieferanten]

    append

    ({select [Artikel-Nr],[Artikelname],[Lieferanten-Nr],[Kategorie-Nr],[Liefereinheit],[Einzelpreis],[Lagerbestand],[BestellteEinheiten],[Mindestbestand],[Auslaufartikel] from [Artikel]}

    relate [Lieferanten-Nr] TO [Lieferanten-Nr]) as [Artikel]

    Merci im Voraus

    Willy
  6. MyCommunityUser Win User

    Seitenzahlen: Lfd.-Nr. / Gesamt-Nr.

    Hallo,

    wenn Du die nach eigenem Gusto gestalten möchtest. Benutze "Einfügen" | "Seitenzahl" | "Seitenzahlen" und scrolle bei den Vorgefertigten ganz nach unten, da gibt es Seite n von N. Füge dieses Beispiel ein, markiere es und drücke Umsch-F9, dann siehst Du den
    Code, wie das beschrieben wird.

    Die geschweiften Klammern musst Du mit Strg-F9 erzeugen und dann kannst Du dazwischen Deine gewünschten Parameter und Formate eingeben.

    {page}/{numpages} wäre die Minimalversion für Dein Beispiel.

    hth

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt - Similar Threads - Fehler Fußnoten umrahmt

Forum Datum

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Apps 1. März 2024

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Games und Spiele 1. März 2024

Outlook neu, Fehler Nr. 3

Outlook neu, Fehler Nr. 3: Eingegangene E-Post wird angezeigt, der Inhalt ist aber noch nicht sichtbar, man möge warten.
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook neu, Fehler Nr. 2

Outlook neu, Fehler Nr. 2: Die Einstellungen wie Anmeldedaten, Sprache, weitere Konten werden nicht gespeichert. Man muss jedesmal alles neu eingeben.
Outlook.com 12. Februar 2024

Fehler Nr.0X800CCC0E

Fehler Nr.0X800CCC0E: Es kommt die Meldung keine Verbindung zum Imap Server möglich. Es kommen keine E-Mais von AOL Konten ! Wie kann ich den Fehler beheben ?
Windows Live Essentials 1. Juli 2021

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir eingegeben wurde. Ich kann daher über meine...
Windows Live Essentials 18. Juni 2019

Windows 10 Fehler-Nr.- 0xC0AA020F

Windows 10 Fehler-Nr.- 0xC0AA020F: 2.001. Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert 2.002. Internetverbindung bricht zusammen 2.003. Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist...
Microsoft Windows 9. März 2018
Fehler: Fußnoten-Nr. umrahmt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.