Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Diskutiere und helfe bei Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NelioSikorski, 8. Dezember 2017.

  1. Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
    Ich habe anstatt 15.03.2002 ... 15.03.2017 eingegeben, sodass ich für dieses Paket zu jung bin(welches erst ab 13 Jahren verfügbar ist).

    Jetzt kann ich Office 365 nicht verwenden, welches ich dringend brauche.


    Ich bedanke mich für die Hilfe,
    LG NelioSikorski
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

    Hallo Nico,



    Bitte schaue dir
    diese Hilfeseite
    an. Siehe "Ihr Konto" - "Wie kann ich meine Kontodaten bearbeiten.".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. NelioSikorski Win User

    Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

    LG Nelio Sikorski
  4. Azizhan Ömür Win User

    Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

    Danke für deine Antwort, noch habe ich dadurch keine Probleme.
  5. Peter.Star Win User

    Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

    Hallo,

    ich kenne nur einen Eintrag für den Geburtstag und der steht im Profil. Da du selbst mit dem falschen Geburtstag über 18 bist hat dies keine Auswirkungen. Der Geburtstag wird im Übrigen nicht weiter abgefragt. Solltest du irgendwelche Probleme haben so beschreibe
    diese.

    Sorry, ich hatte das Microsoft Konto im Sinn. Wende dich an den Admin deiner Uni. Dieser sollte dir helfen können.

    Peter
  6. Markus M.76 Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo Thomas,

    das haben wir schon gemacht. Die Aussage ist, dass wir den „normalen“ Anmeldeprozess über office.com ausführen sollen. Es gibt keine gesonderte Anweisung.

    Und das funktioniert zunächst ja auch:

    Anmeldung mit institutionelller E-Mail-Adresse, dann Erhalt des Registrierungscodes. Dann Maske zur Registrierung der pers. Daten, u.a. Abfrage Geburtsdatum und dann kommt die besagte Fehlermeldung

    Viele Grüße

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung - Similar Threads - Fehler Geburtsdatum Registrierung

Forum Datum

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Apps 21. Januar 2024

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Geburtsdatum

Geburtsdatum: Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen...
Outlook.com 24. April 2020

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein...
Microsoft Office 28. September 2019

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.