Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung
Diskutiere und helfe bei Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NelioSikorski, 8. Dezember 2017.
Thema:
Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung - Similar Threads - Fehler Geburtsdatum Registrierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei Registrierung für StudentenrabattFehler bei Registrierung für Studentenrabatt: Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische E-Mail-Domäne ist allerdings nicht registriert, deshalb...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
ich kann mein geburtsdatum nichtich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
|
Apps | 21. Januar 2024 |
ich kann mein geburtsdatum nichtich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |
GeburtsdatumGeburtsdatum: Hallo,
Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen...
|
Outlook.com | 24. April 2020 |
Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo,
ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!: Hallo,
ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Fehler im Geburtsdatum bei RegistrierungFehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
Ich habe anstatt 15.03.2002...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |