Fehler in Outlook Kontakte (Online)

Diskutiere und helfe bei Fehler in Outlook Kontakte (Online) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Was hat es damit auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Urs Mettler, 26. November 2018.

  1. Fehler in Outlook Kontakte (Online)


    Hallo zusammen


    Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

    Was hat es damit auf sich? Wie kann dieser Fehler behoben werden?

    cId: A0CF8973D70640BC83565EE7C1B7055D
    app: People
    st: 500
    reqid: undefined
    wsver: undefined
    efe: undefined
    ebe: undefined
    et: ScriptLoadError
    esrc: Script
    err: ScriptLoadError: Failed to load script: https://owassets.azureedge.net/people/20181112.03/scripts/owa.people.js
    estack: undefined
    ts: 26.11.2018 12:33:25
     
  2. Urs Mettler Win User

    Fehler in Outlook Kontakte (Online)

    Problem ist behoben. Danke für den Hinweis/Tip. Perfekt

    Gruss Urs
  3. Dora_H Win User

    Fehler in Outlook Kontakte (Online)

    Hallo Urs Mettler,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte führen Sie folgende Troubleshootingschritte aus, um das Problem zu isolieren:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    Bitte melde dich zurück, ob nach der Durchführung der Schritte der Fehler nocht besteht oder nicht mehr.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Vercingetorix1981 Win User

    Kontakte verschwunden

    Habe selbiges Problem. Von meinem live.de-Account sind über das Wochenende gute 1500 Kontakte verschwunden. (Sie sind an beiden Smartphones, als auch online und auf den Rechnern fort!!!!) Das ist eine mittlere Katastrophe!!!
    <br />NACHTRAG: Ich habe nun auch alle Kontakte im online Outlook unter "gelöschte Elemente" gefunden und konnte sie im outlook.com Konto wiederherstellen. Interessant wäre es nun wie es zu diesem Fehler gekommen ist und ob wir damit rechnen müssen, dass er wieder auftritt?!
    <br />
  5. ppo2012 Win User

    problem: kontakte sync outlook 2013 und outlook.com

    hallo Peter



    die kontakte in der "live/skydrive"-cloud (Outlook.com) sind bei mir vollständig. ebenso in der essentials mail-Anwendung (Windows live mail).



    nur im lokal installierten Outlook fehlen die ganzen kontakte, ausser zwei, die am anfang scheinbar gesynct wurde.



    sobald ich aber online in den kontakten einen eintrag editiere, taucht er nach einiger zeit auch im lokalen Outlook auf. das will ich aber keinefalls alles von Hand machen müssen. sowas muss einfach automatisch funktionieren, genau wie auch in der essentials
    mail Anwendung!



    wie gesagt, der fehler ist wohl länger bekannt. aber das der fehler jetzt immer noch in der release steckt, wo doch so viel Werbung mit der cloud gemacht wird, ist mir unbegreiflich!



    gruß
  6. openWastel Win User

    Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Statusmeldung:

    Heute habe ich bemerkt, dass meine Facebook Kontakte bei outlook-Personen.com ohne mein Zutun verschwunden sind (war auch so von mir gewollt). GUT

    Was als Fehler noch besteht sind die Google Kontakte welche ich entfernen möchte, sich aber nicht entfernen lassen. Dies müsste doch noch möglich sein!

    EDIT: Die Geburtstage der Facebook-Kontakte sind aber leider immer noch in der Kalender-App hinterlegt (online wie offline), was dann zur Mehrfach(!)einträgen führt. Bitte die Kontakte vollständig und nachhaltig löschen. Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in Outlook Kontakte (Online) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler in Outlook Kontakte (Online) - Similar Threads - Fehler Outlook Kontakte

Forum Datum

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich: Hallo,Ich habe das Problem, dass Kontakte, welche in Outlook Online angelegt werden nicht in den lokalen Apps Outlook am Mac / iPhone angezeigt werden und umgekehrt. Ich habe schon versucht das...
Outlook.com 22. April 2023

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen: Ich habe zum einrichten von Outlook unter Windows 10 meine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook on the web MS 365 Business hochgeladen bzw synchronisiert. Danach habe ich den Kalender...
Outlook.com 4. April 2023

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Outlook Kontakte fehlen

Outlook Kontakte fehlen: Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu...
Outlook.com 13. Juni 2019

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen

Wie kann ich Kontakte in Exchange Online / Outlook löschen: Hallo zusammen, wenn ich eine Person suche, und den Kontakt löschen möchte, was muss ich tun. Ich finde keinen Lösch-Button und auch keine Menüauswahl löschen. Wie kann ich das dennoch tun?...
Microsoft Office 23. Januar 2018

kontakte fehlen

kontakte fehlen: Hallo Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf mein Lumia wieder übertragen also PC und...
Outlook.com 27. Februar 2017

Kontakte sehen mich nicht online

Kontakte sehen mich nicht online: Hallo, in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar angezeigt. Auch in Skype kann ich meinen Skype for...
Microsoft Office 23. November 2016
Fehler in Outlook Kontakte (Online) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.