Fehler mit KERNELBASE.dll -> Office 2013 64-bit -> Senden an/Profile/usw...

Diskutiere und helfe bei Fehler mit KERNELBASE.dll -> Office 2013 64-bit -> Senden an/Profile/usw... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kämpfe derzeit mit folgenden Problemen: Über die Systemsteuerung lassen sich die Outlook-Profile nicht bearbeiten, weil Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederick12NK, 28. Juni 2019.

  1. Fehler mit KERNELBASE.dll -> Office 2013 64-bit -> Senden an/Profile/usw...


    Hallo zusammen,


    ich kämpfe derzeit mit folgenden Problemen:

    1. Über die Systemsteuerung lassen sich die Outlook-Profile nicht bearbeiten, weil Mail (Microsoft Outlook 2013) sich nicht öffnet
    2. Ebenfalls funktioniert der Weg über "C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\mlcfg32.cpl" nicht
    3. Rechte Maustaste auf eine Datei -> Senden an -> Email-Empfänger funktioniert nicht
    4. Die E-Mail-Senden-Funktion meines PDF-Tools bringt eine Fehlermeldung


    Während sich bei den ersten 3 Aktionen einfach überhaupt nichts tut und die vierte nur "unbekannter Fehler" bringt, erscheinen in der Ereignisanzeige folgende Meldungen:


    1.+2.

    Name der fehlerhaften Anwendung: rundll32.exe_shell32.dll, Version: 10.0.18362.1, Zeitstempel: 0x8ceb427f
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.18362.145, Zeitstempel: 0xef881ca4
    Ausnahmecode: 0xc06d007e
    Fehleroffset: 0x000000000003a839
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x858
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d52d77c966c4e8
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\rundll32.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: fb5a4d05-7157-4d98-a199-1a0dd3e51562
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    3.

    Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.18362.145, Zeitstempel: 0x8a1c1adf
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.18362.145, Zeitstempel: 0xef881ca4
    Ausnahmecode: 0xc06d007e
    Fehleroffset: 0x000000000003a839
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa24
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d52d7787b61d72
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 7b391606-d075-453a-8063-d169b075fc05
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    4.

    Name der fehlerhaften Anwendung: PDFXEdit.exe, Version: 7.0.327.0, Zeitstempel: 0x5bb28fa6
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.18362.145, Zeitstempel: 0xef881ca4
    Ausnahmecode: 0xc06d007e
    Fehleroffset: 0x000000000003a839
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x331c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d52d77c08c7217
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Tracker Software\PDF Editor\PDFXEdit.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 1dda3dd4-6394-46e5-84da-0409d124d7d3
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Jetzt bin ich ziemlich ratlos. Das Betriebssystem ist Windows 10 Version 1903 (Build 18362.175) (relativ frisch, da komplett neuer Computer - Lenovo T590).

    Das betroffene Outlook ist Microsoft Outlook 2013 (15.0.4433.1506) MSO (15.0.4433.1507) 64-Bit.


    Ich habe Office schon mehrfach deinstalliert, neuinstalliert, repariert, usw. Führte leider alles nicht zum Erfolg. Witzigerweise läuft alles, wenn ich Office 2010 32-Bit installiere, aber das kann ja nicht die Lösung sein, zumal ich auf Office 64-Bit angewiesen bin.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> (Office Outlook 2013) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann neues Profil erzeugen und zum Standard ernennen. Oder besser jetzt noch mit der 64-Bit Version das Profil löschen. Dann sollte die 32-Bit Version keine
    Probleme machen.
  3. Pauline R. Win User

    EXCEL2013 unerwartetes Programmende beim Einfügen Diagramm; XY-Diagramm; Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten

    Hallo,

    das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest die 32-Bit-Version von Office verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Excel 2013 stürzt ab bei Erstellung von x-y-Diagramm mit interpolierten Daten

    Hallo,

    das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest daher also die 32-Bit-Version von
    Office verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter Doering Win User

    Installierbares ISAM nicht gefunden

    Gibt es einen bestimmten Grund für 64-bit?

    Hast du dich mit dem Thema 32- vs. 64-bit-Anwendungen bereits befasst? Sollte deine Anwendung VBA-Code usw. enthalten, liegt wahrscheinlich noch einiges an Arbeit vor dir. Details siehe

    Kompatibilität zwischen der 32-Bit-Version und der 64-Bit-Version von Office 2010.
    Die Beschreibung gilt auch für 2013 und 2016.

    Als ersten Schritt solltest du mal versuchen, die Anwendung mit gehaltener Shift-Taste zu öffnen, alle Verweise zu entfernen und neu zu setzen. Dann solltest du versuchen, zu kompilieren und die Fehler der Reihe nach abarbeiten.

    Gruss - Peter
  6. S.W.2048 Win User

    Alte Excel- und Word-/RTF-Dateien lassen sich durch anklicken nicht öffnen

    Habe den durch mich selbst verursachten Fehler gefunden und behoben:

    Auf meinem WIN 8.1-64 bit-Betriebssystem WIN 8.1hatte ich Office 2013-32 bit und TotalCommander-64 bit installiert.

    Der Versuch, alte Dateien von Word und Excel im Office 2013-32 bit mit Hilfe der TC-64 bit zu öffnen, verursachte folgerichtig den von mir beschrieben Fehler. TC-64 bit wurde deinstalliert, TC-32 bit wurde installiert und die genannte Fehlermeldung ist sowohl
    beim Öffnen von alten Word-, als auch Excel-Dateien verschwunden.

    Meine Schlussfolgerung:

    Der Normalo-Anwender ist derzeit sehr gut beraten, das Installieren von 64 bit-Anwendungen zu vermeiden, wenn er seine potentiellen PC-Probleme minimieren möchte, egal, ob er ein 64 bit- oder 32 bit-Betriebssystem nutzt. Was die sichere Wahl eines 32 bit-Office
    begründet gilt nach meiner Erfahrung auch für jede andere Anwendung oder man weiß genau, welche Anwendungen gemeinsam störungsfrei laufen.

    Schöne Ostern

    Siggi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler mit KERNELBASE.dll -> Office 2013 64-bit -> Senden an/Profile/usw... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler mit KERNELBASE.dll -> Office 2013 64-bit -> Senden an/Profile/usw... - Similar Threads - Fehler KERNELBASE dll

Forum Datum

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface Gestern um 19:03 Uhr

Office 2013: von 32 auf 64 Bit umsteigen klappt nicht

Office 2013: von 32 auf 64 Bit umsteigen klappt nicht: Ich habe mich an die Vorgaben von Microsoft gehalten und Office 32Bit über die Systemsteuerung deinstalliert. Das Setup-Programm habe ich heruntergeladen. Beim Versuch, damit die 64Bit-Version zu...
Microsoft Office 29. April 2019

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit: Warum kann ich mein Programm Office 2013 nach dem Wechsel der Festplatte auf meinem Computer trotz zugehörigem Lizenscode nicht mehr aktivieren? Das Programm wurde von mir auf der alten Platte...
Microsoft Office 20. September 2018

KernelBase Fehler beim Starten

KernelBase Fehler beim Starten: Hallo, habe ein Problem beim Starten von einem Spiel. Die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: AppData.exe Anwendungsversion: 3.0.0.0...
Allgemeines 7. April 2018

Office 2013 Pro 64 Bit Download

Office 2013 Pro 64 Bit Download: Ich suche einen Download für Office 2013 Pro 64 Bit, finde nichts. Oder ein Image. Bitte könnt ihr helfen. Peter
Microsoft Office 20. Januar 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Fehler mit KERNELBASE.dll -> Office 2013 64-bit -> Senden an/Profile/usw... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.