Fehler mit Windos Explore

Diskutiere und helfe bei Fehler mit Windos Explore im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DustinHoldt, 21. Januar 2019.

  1. Fehler mit Windos Explore


    Hallo,

    Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung.

    Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter ausschalten und runterfahren lassen. Seitdem startet er nicht mehr korrekt. Er startet normal, läd. Ich komme bis in dem startbildschirm mit der Blume in der rechten Ecke. Als nächstes müsste mein Dektop kommen, es kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm. Nach einiegen Minuten warten erscheint die Maus, nach bis zu 1,5 Stunden auch der rest des Dektop. Allerdings geht keine Funktion, es kommt mehrmals die Meldung, das der Win-Explorer nicht funktionier. Was kann ich machen, ohne den Rechner kommplet neu aufzusetzen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler mit Windos Explore - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler mit Windos Explore - Similar Threads - Fehler Windos Explore

Forum Datum

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den...
Apps 8. Februar 2024

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windos Explorer

Windos Explorer: Hallo, ich wünsche allen, die uns immer helfen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.Seit drei Tagen erzeugt mein System eine Datei und speichert sie unter D:\Daten ab:Name der Datei:...
Apps 19. Januar 2022

Windos Explorer

Windos Explorer: Hallo, ich wünsche allen, die uns immer helfen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.Seit drei Tagen erzeugt mein System eine Datei und speichert sie unter D:\Daten ab:Name der Datei:...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Windos 11

Windos 11: Mein PC arbeitet mit Windos 10 home mit IntelR CoreTM i7-6700T CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz der nicht für Windows 11 geeignet ist.Welche CPU brauche ich mindestens um nach Windos 11 aufzurüten?
Apps 21. November 2021

windos medienplayer

windos medienplayer: hallo wer kann mir sagen wenn ich ein lied anklicke zum abspielen , funktioniert nicht am anfang erscheint ein rotes kreuz was kann das sein ? bitte um hilfe danke
Allgemeines 23. September 2018

Windos Update Fehler 80070103

Windos Update Fehler 80070103: Wie kann ich diesen Fehler beheben.
Allgemeines 7. September 2017
Fehler mit Windos Explore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.