Fehler Office

Diskutiere und helfe bei Fehler Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor 1 Monat das Office Home & Student 2016 gekauft so ist alles ok aber beim Starten bleibt es Hängen und dann kommt Fehler [IMG] Nach ok klicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensTrinkl, 11. Februar 2017.

1. JensTrinkl
    JensTrinkl Gast

Fehler Office

Vor 1 Monat das Office Home & Student 2016 gekauft so ist alles ok aber beim Starten bleibt es Hängen und dann kommt Fehler

Nach ok klicken und neu Öffnen geht es

2. Solveig M. Win User

Fehler bei mein Office

3. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Office

Hallo Hans-Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden auf dem Laptop Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programme und mache alle Änderungen rückgängig.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Bitte installiere Microsoft Office 2013 neu.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Santa L. Helper Win User

Fehler bei Office

Ahoi Hans,

das tritt meist nach Installation des SP1 für Office auf, bitte mit folgenden FixIt das Office entfernen, PC neustarten und Office erneut installieren:

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

VG,

Santa
  5. G.O.Tuhls Win User

Office Fehler

Es wäre hilfreich für eine Analyse, wenn Du die komplette Fehlermeldung zitiertest.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Sebastian_Mo Win User

Fehler bei mein Office

Hallo Mathias,

zunächst möchte ich Sie in der Microsoft Community herzlich wilkommen heißen!

Wir werden Ihnen mit Freuden bei Ihren Problem und Fragen zu unseren Produkten helfen.

Ich habe diesen Thread in das Office Forum verschoben. Einer unserer kompententen Microsoft Servicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Danke und freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Office - Similar Threads - Fehler Office

Forum Datum

Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706!

Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706!: Für Windows 11 geht mein Microsoft Office Enterprice 2007 geht nicht mehr. Fehler 1706!
Microsoft Office 11. November 2024

Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop

Fehler bei Aktivierung Office 2019 Professional Plus auf neuem Laptop: Habe Office 2019 pro Plus von einem seriösen Softwarehaus erworben mit Key. Nach Umzug von PC auf Laptop lässt sich Office nicht aktivieren -siehe Fehlermeldung.- Office-Update habe ich laufen...
Microsoft Office 8. November 2024

Fehler bei Aktivierung Office 2019 pro plus auf neuem Laptop

Fehler bei Aktivierung Office 2019 pro plus auf neuem Laptop: Habe Office 2019 pro Plus von einem seriösen Softwarehaus erworben mit Key. Nach Umzug von PC auf Laptop lässt sich Office nicht aktivieren -siehe Fehlermeldung.- Office-Update habe ich laufen...

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.: Sehr geehrte Microsoft-Community,ich probiere mal hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Wir haben etwa 900 Rechner installiert mit Windows 10 Enterprise E3 und Office LTCS Professional Plus...

Vorinstalliertes Office Home and Student 2021 registrieren - Fehler

Vorinstalliertes Office Home and Student 2021 registrieren - Fehler: Hi, ich versuche die vom Hersteller Lenovo vorinstallierte lokale Officeversion Home and Student 2021 unter Windows 11 zu aktivieren. Die Windows 11 - Version ist bereits erfolgreich registriert....
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Eingenschaften aus Office Datei entfernen funktioniert nicht. Fehler 0x800700C1: %1 ist...

Eingenschaften aus Office Datei entfernen funktioniert nicht. Fehler 0x800700C1: %1 ist...: Hallo,ich arbeite mit Parallels und Windows 11. Wenn ich die Eigenschaften einer PowerPoint Datei löschen möchte rehalte ich folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Eingenschaften aus Office Datei entfernen funktioniert nicht. Fehler 0x800700C1: %1 ist...

Eingenschaften aus Office Datei entfernen funktioniert nicht. Fehler 0x800700C1: %1 ist...: Hallo, ich arbeite mit Parallels und Windows 11. Wenn ich die Eigenschaften einer PowerPoint Datei löschen möchte rehalte ich folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie...
Apps 21. Oktober 2024
Fehler Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.