Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht

Diskutiere und helfe bei Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Outlook auf dem Mac und habe für einen Teil meiner E-Mail-Adressen einen heuen Hoster (Host Europe). Seit ich bei dem neuen Hoster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolaBopp, 7. Februar 2017.

  1. CarolaBopp
    CarolaBopp Gast

    Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht


    Hallo,

    Ich nutze Outlook auf dem Mac und habe für einen Teil meiner E-Mail-Adressen einen heuen Hoster (Host Europe). Seit ich bei dem neuen Hoster bin, funktionieren im Outlook die betroffenen E-Mail-Adressen nur bedingt: ich kann alle Mails empfangen, aber es gehen keine raus. Es kommt die Fehlermeldung "Das Ende der Datei ist erreicht".

    Die Adressen von anderen Hostern funktionieren aber nach wie vor.


    Ich habe mit dem Support-Team von Host Europe sichergestellt, dass alle Einstellungen richtig sind und sie können mir nicht weiterhelfen. Es ist auch so, dass es über das MAC "Mail"-Programm funktioniert, nur über Outlook nicht.


    Ich habe mehrfach mit Microsoft Askdesk gechattet und mit Outlook Deutschland telefoniert: keiner der Sevice-Techniker konnte mir weiterhelfen. Niemand hat jemals von dieser Fehlermeldung gehört. Ich bin recht verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.


    Ich wäre jeder Hilfe sehr dankbar!


    Vielen Dank und lieben Gruß,

    Carola Bopp
     
  2. Agnethe_E Win User

    Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht

    Hallo Carola,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich folgendes:

    1. Bitte bestätige uns alle Schritte die Du mit dem Support schon versucht hast.

    2. Bitte bestätige uns welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)

    3. Bitte teste ob ein neues Profil das Problem beheben kann. In
    diesem Artikel
    kannst Du sehen wie Du ein Profil entfernst und ein neues Profil hinzufügen kannst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. ed126a7b-1869-431c-b Win User

    Outlook Mac 2011: Kontakte verknüpfen

    Entschuldige. Aber diese Antwort ist unlogisch als Begründung, wieso bei Mac Outlook etwas fehlt...

    Wenn nach Deiner Begründung bei Mac Outlook 2011 Dinge fehlen, weil eben Mac Outlook von Entourage abstammt, aber nicht von Win Outlook - wieso wurde dann von Win Outlook das PST System übernommen - und nicht von Entourage? Da widersprichst Du Dir bisschen
    - oder?

    Und wenn Mac Outlook von Entourage abstammt, wieso fehlen dann wiederum Funktionen, die in Entourage Standard waren? Projekte, Links auf Dateien etc.?

    In Wirklichkeit ist Mac Outlook ein zusammen gewürfeltes Win Outlook & Entourage, welches durch fehlen von grundlegenden Funktionen auffällt.

    Kalenderwochen? Nein.
    An einen Kalendereintrag eine Datei anhängen? Nein.
    usw...

    So wie Outlook 2011 derzeit sich präsentiert, kann man kaum in einem Geschäftsumfeld damit arbeiten!
  4. DaveM121 Win User

    Office-Paket 365-Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alfred,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Wenn Sie sich für die Testversion von Office 365 angemeldet haben, haben Sie Ihre Zahlungsdaten, wenn ja, am Ende der Testversion, die automatisch in ein Abonnement umgewandelt würde, also seien Sie vorsichtig, brechen Sie die Testversion, bevor sie das Ende der Testversion erreicht.

    Möchten Sie tatsächlich ein Office 365-Familienabonnement erwerben?
  5. MalcomTode Win User

    OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

    Ich bin echt.

    Um ihr Szenario zu simulieren, habe ich eine virtuelle Maschine mit Windows 10 erstellt und so eingerichtet, als ob sie neu wäre.

    Dann habe ich einen Onedrive-Antrieb eingesetzt, der ab Werk vorinstalliert ist.

    Als erstes wird sie Sie bitten, sich in ihr Outlook-Konto einzuloggen.

    dann werden Sie aufgefordert, den Ordner onedrive zuzuweisen.

    Wenn der Prozess sein Ende erreicht hat, teilt Ihnen das Installationsprogramm mit, dass ein Ordner erstellt wird, in dem Sie alle Dokumente finden können, die Sie vor dem Wechsel der Festplatte hatten. Diese Dateien werden automatisch mit Ihrem neuen Gerät
    synchronisiert. Wenn Sie dann neue Dateien erstellen, werden sie automatisch mit onedrive synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Antwort war für Sie hilfreich.
  6. Vlado_D Win User

    Archivordner sind weg

    Hallo Urs Frey,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Fragen beantworten:

    Um welches Outlook handelt es sich?

    Handelt es sich um Office Outlook das als Programm auf dem Mac installiert wird?

    Oder handelt es sich um Oultook.com das durch den Browser erreicht wird?

    Vielen Dank und lass mich bitte ob Du noch Fragen hast?

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht - Similar Threads - Fehler Outlook MAC

Forum Datum

Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr

Outlook erreicht den Ausgangsserver nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Mein Outlook 2003 erreicht den Ausgangsserver nicht mehr. Wie ich inzwischen herausbekommen habe, ist das nur die halbe Wahrheit. Nach dem Starten des PCs Win10,...
Outlook.com 13. Februar 2021

Ende des Supports für Office 2016 für Mac

Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das Thema zwar moderieren, aber wir werden es weder...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das Programm scanpst.exe kann den Fehler nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das Programm scanpst.exe kann den Fehler nicht...
Outlook.com 4. Juni 2019

Mindestalter nicht erreicht

Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2019

outlook update Ende Oktober

outlook update Ende Oktober: Wer kann helfen? seit gestern hat mich auch das outlook Chaos erreicht!!! Kalender scheint noch unproblematisch! - sehe gerade, dass er auch nicht mehr synchronisiert wird! Kontakte: alle von...
Outlook.com 2. November 2016

Simyo: Vorläufig Ende der Fahnenstange bei den Preisen erreicht

Simyo: Vorläufig Ende der Fahnenstange bei den Preisen erreicht: Das Telefonieren mit dem Handy wird nach Einschätzung des Discount-Anbieters Simyo so schnell nicht mehr billiger. "Bei den Preisen haben wir vorläufig das Ende der Fahnenstange erreicht", sagte...
Software 27. März 2006
Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Mac Outlook das ende der datei wurde erreicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.