Fehler "POWERPNT.EXE", MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Fehler "POWERPNT.EXE", MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; win 10 Ich bekomme beim Aufruf gewisser web-Seiten eine Fehlermeldung, die mit einem Programm "POWERPNT.EXE" zu tun haben soll. Dieses Programm soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von efuzzyXO, 25. Mai 2019.

  1. efuzzyXO
    efuzzyXO Gast

    Fehler "POWERPNT.EXE", MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren


    win 10


    Ich bekomme beim Aufruf gewisser web-Seiten eine Fehlermeldung, die mit einem Programm "POWERPNT.EXE" zu tun haben soll.

    Dieses Programm soll mit einer Office-Installation in Verbindung stehen, die ich nie gekauft habe; als installiert angezeigt wird jedoch

    Microsoft Office 365 de-de, das ich nicht deinstallieren kann --- Fehlermeldung "Office konnte nicht gestreamt werden",

    Fehlercode 30015-25 (1006) .


    Was muss ich tun?
     
  2. efuzzyXO Win User

    Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo,

    entschuldigt meine zögerliche Reaktion --- ich habe momentan Besuch und kann mich kaum um diees

    Problem kümmern.zu

    Meine Interpretation der Vorgeschichte: Office 365 wurde nicht vorinstalliert; es wurde wurde mir immer wieder zum Kauf angeboten, wenn ich eine excel-Datei herunterladen wollte und diese nicht von

    Open-Office geöffnet wurde. Vor einiger Zeit ist es mir gelungen, die entsprechende

    Dateiendung-Programm-Zuordnung vorzunehmen.

    Das Office 365 nun installiert sein soll, ist für mich nicht verständlich.

    Über die Lösungsvorschläge muss ich noch recherchieren.

    Danke
  3. DimiTreee Win User

    Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo

    Versuch mal die Option 2 ubd schau mal ob du mit den Tool die Deinstallation hinkriegst.

    Fuer Rueckfragen stehe ich gern zur Verfuegung.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo Dimi,

    enthält meine Antwort einen Fehler?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung muss eine Installation von Office 365 vorgenommen worden sein.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler "POWERPNT.EXE", MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler "POWERPNT.EXE", MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren - Similar Threads - Fehler POWERPNT EXE

Forum Datum

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...: itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier "resetten"?
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Fehler bei Seite bildung365.de

Fehler bei Seite bildung365.de: Sehr geehrte Damen und Herren,wenn ich auf der oben genannten Seite https://bildung365.de meine Hochschule Apollon Hochschule Bremen auswähle und diese anklicke, erhalte ich die folgende...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Office de- / installieren

Office de- / installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 22. März 2021

Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren: win 10 Ich bekomme beim Aufruf gewisser web-Seiten eine Fehlermeldung, die mit einem Programm "POWERPNT.EXE" zu tun haben soll. Dieses Programm soll mit einer Office-Installation in Verbindung...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Office De / Installation

Office De / Installation: Hallo :0))) Ich habe eine Frage bzgl. Eines Problems das in seiner Grundform schon zigmal hier angefragt wurde aber scheinbar diverse Lösungen bietet ! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt...
Microsoft Office 6. August 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Fehler "POWERPNT.EXE", MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.