Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Fehler: Produkt Key bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I.H._86, 18. Mai 2020.

  1. I.H._86
    I.H._86 Gast

    Fehler: Produkt Key bereits verwendet


    Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements hinterlegt.

    Seit einer Aktualisierung vor ein paar Tagen werde ich aufgefordert Office zu aktivieren und mich dazu einzuloggen. Logge ich mich ein erscheint der Hinweis "Office 365 für ***@****.de ist abgelaufen", dabei hatte ich kein Office 365. Versuche ich es über den Product Key, so kommt die Meldung, dass dieser schon für diesen PC aktiviert sei. Einloggen über eine andere Email funktioniert auch nicht.

    Ich rufe seit zwei Tagen beim Microsoft Support an, zwei Mitarbeiter haben schon stundenlang per Remote auf meinem PC Office deinstalliert und wieder installiert. Der Fehler bleibt und ich bekomme keinen Ansprechpartner der helfen kann. Statt den Produkt-Key zurückzusetzen, versucht man immer wieder das Gleiche.Die mir gegebene Nummer des technischen Supports 08005892332 ist nicht zu erreichen.

    Ich brauche Office zwingend beruflich und weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Leistung des Microsoft Support ist hier absolut inakzeptabel.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder einen kompetenten Ansprechpartner?
     
  2. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Danke für die Antwort. Ich habe die Lizenz für insgesamt 2 Geräte erworben. Auf meinem iPad läuft das Office ganz normal. Dort arbeite ich aber nur gelegentlich.

    Wo kann ich denn die bestehende Lizenz deaktivieren?

    Denn in meinem Account wird nur eine Testversion angeboten. Man muss auch dazu sagen, dass ich das Office Paket nur für 1 Jahr erworben habe (die Zeit ist noch nicht abgelaufen). AUs diesem Grund werden meine Produkte gar nicht in meinem Microsoft Konto
    angezeigt. Warum auch immer!!!

    LG
  3. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Ich kann es nicht deaktivieren, weil mein Konto bei Microsoft gar nicht meine Geräte anzeigt...
  4. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Puh, danke erstmal für die Unterstützung. Ich muss wohl den Support kontaktieren, denn

    a) ich kann mich ganz normal beim Microsoft Konto anmelden.

    b) eine Deaktivierung auf meinem Laptop ist ja nicht erforderlich, da die Festplatte ja komplett getauscht wurde und da eh keine Daten mehr drauf sind.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Hallo Anatasia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 Personal erworben?

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Melde dich mit diesem Konto hier an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte dir das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, wende dich an den Microsoft Support und halte den Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Um eine Installation von Office 365 zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...igt-wird-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Ich kann dort nur eine Testversion herunterladen :-( Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Hast du noch andere Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Produkt Key bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Produkt Key bereits verwendet - Similar Threads - Fehler Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key wurde bereits verwendet. Was löse ich das Problem?

Produkt Key wurde bereits verwendet. Was löse ich das Problem?: Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die Meldung, dass der mitgelieferte Produkt Key...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Fehler: Produkt Key bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.