Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Diskutiere und helfe bei Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomundHolgerTomundHolger, 18. August 2019.

  1. Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025


    Hallo Zusammen,

    ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation:


    quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025


    Tatsächlich kann ich mails senden, und erhalten - es nervt nur einfach mega.Was kann ich tun?



    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst und habe deine Frage in das Office Forum verschoben.
  3. Federica_d Win User

    quota exceeded

    Hallo Cordula_B,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Bist du sicher, dass das Gmail-Postfachkontingent nicht überschritten wurde?

    Ich freue mich auf deine Antowort.

    Grüße,

    Federica
  4. Cordula_B Win User

    quota exceeded

    Hallo Federica,

    danke für die Antwort. Was ist mit Kontingent gemeint?

    Ich habe mittlerweile erfahren, dass man mit einem freemail-account maximal 20 Unterordner anlegen kann.

    Jetzt begebe ich mich noch auf die Suche nach dem Delta zwischen meinen 12 und den 20, die angeblich erreicht sind.

    Trotzdem danke für die Antwort, beste Grüße

    Cordula
  5. Leo_L Win User

    quota exceeded

    Hallo Cordula,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. HeiVo Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe folgendes gemacht.

    1. Alle Mail-Konten gelöscht.
    2. Das Profil gelöscht.
    3. Ein neues Profil angelegt.
    4. Mein @freenet.de-Konto neu angelegt.
    Danach sah es zunächst einmal gut aus. Mit der ersten Synchronisation kam aber ein Fehler wieder.

    Ich habe jetzt nur noch diesen einen Fehler.

    Fehler: Invalid mailbox name. (.Junk-E-Mail.)

    Kontoname: "Freenet"

    Fehlercode: 1025

    Der Fehler mit dem Archiv ist - bis jetzt - also schon mal weg. Gibt es weitere Ideen?

    Viele Grüße,

    Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 - Similar Threads - Fehler quota exceeded

Forum Datum

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Microsoft Office 1. Januar 2023

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Outlook.com 18. August 2019

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Microsoft Office 14. Mai 2018

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Outlook.com 13. Mai 2018

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie vorgeschlagen: - Konten gelöscht und neu...
Outlook.com 16. Januar 2018
Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.