Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch

Diskutiere und helfe bei Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern Nacht ein Softwareupdate über WLan geladen und seit dem automatischen Neustart sind: - die Einstellungen Sound/Klingelton... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ThorstenHartung, 24. November 2016.

  1. Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch


    Hallo, ich habe gestern Nacht ein Softwareupdate über WLan geladen und seit dem automatischen Neustart sind:


    - die Einstellungen Sound/Klingelton verstellt

    - in den Einstellungen ein Sprachmix aus Deutsch und Englisch


    Habe gerade geschaut ob ein neues Update möglich ist - aber Gerät sei auf dem aktuellen Stand. Was kann ich tun?



    Viele Grüße

    Thorsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch - Similar Threads - Fehler Update Sounds

Forum Datum

tastaturumstellung von englisch nach deutsch habe sie versehentlich verstellt

tastaturumstellung von englisch nach deutsch habe sie versehentlich verstellt: tastaturumstellung von englisch auf deutsch WIE habe sie versehentlich verstellt. Danke.
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch

Word und Excel Hintergründe erscheinen seit letztem Update in Englisch statt in Deutsch: Seit dem letzten Update erscheinen die Word und Excel Hintergründe und Verarbeitungsinformationen auf Englisch statt auf Deutsch, obwohl in den Unterlagen Deutsch als Standardsprache festgelegt...
Microsoft Office 18. September 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Englische Updates nicht für Deutsches XP?

Englische Updates nicht für Deutsches XP?: Manchmal gibt es Updates für XP vorerst nur in der englischen Version und Du möchtest sie gerne schon installieren? Pech gehabt, das geht nicht! Es sei denn Du hast ein MUI-Pack installiert,...
Windows Insider 12. Oktober 2007
Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.