Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook 2016, via Office 365, erscheint unter den ungelesenen Nachrichten andauernd folgende Meldung: 09:20:38 Synchronisiererversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankEhlert, 11. Juli 2017.

  1. Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen


    Hallo, in meinem Outlook 2016, via Office 365, erscheint unter den ungelesenen Nachrichten andauernd folgende Meldung:

    09:20:38 Synchronisiererversion 16.0.8229
    09:20:38 Postfach "XXXX XXXXX" wird synchronisiert
    09:20:38 Änderungen im Ordner 'Quintact-Support - Posteingang' auf dem Server werden synchronisiert
    09:20:38 Download von Server "https://outlook.office365.com/mapi/emsmdb/?MailboxId=XXXXX-e3"
    09:20:39 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    09:20:39 [80040107-501-0-660]
    09:20:39 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.
    09:20:39 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
    09:20:39 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
    09:20:39 https://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-501-0-660
    09:20:39 Vorgang abgeschlossen

    Was mich total ärgert, diese Meldungen kenne ich seit vielen Monaten, dass der Link zu einer Microsoft Seite nicht funktioniert - der Inhalt is nicht verfügbar.

    Somit meine Frage an die Community: Was ist das für ein Fehler, was bedeutet er und wie behebe ich ihn.

    Danke und Grüße

    Frank
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

    Hallo Frank,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du ein Problem mit deinen Mails? Hast du Postfach Elemente im OWA, die im Outlook 2016 lokal nicht dabei sind? Der Ordner enthält alle Synchronisierungsprotokolle, als so generiert Outlook Logs. Diese Synchronisierungsfehler werden von Outlook
    lokal generiert und nicht über den MS Server zugestellt. Im OWA, oder am anderen Rechner wird denselben Ordner nicht angezeigt.



    Du kannst diese "Fehlermeldungen" ruhig ignorieren, wenn du keine wirklichen Probleme mit der Synchronisierung hast. Dieser Ordner ist hilfreich, wenn in Outlook Synchronisierungsprobleme auftreten, z. B. ein Element ist vorhanden in Outlook Web App,
    aber nicht in Outlook lokal angezeigt, oder wenn in einigen Ordnern bei Verwendung des Exchange-Cache-Modus keine neuen E-Mail-Nachrichten eingehen.



    Hier findet man ähnliche Informationen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

    Hallo Frank,



    brauchst du hier weitere Unterstützung? Wurde deine Frage beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sascha Schmitz Win User

    Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

    Hallo Franca,

    leider funktioniert das bei Office 365 nicht.

    Ich habe das seit ca. 12 Wochen und lösche immer wieder ein E-Mail Konto zwischendurch mehr. Habe mehrere Rechner und nur auf einem habe ich dieses Problem.

    Alle anderen Probleme sind auf allen Rechnern.

    Gruß Sascha
  5. Niederauer Win User

    Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
  6. Bernard_Par Win User

    Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

    Hallo Sascha,

    Könnte dir unser Artikel vielleicht hilfreich sein?

    Ich
    kann Microsoft Outlook 2016, 2013 oder 2010 nicht starten, oder ich erhalte die Fehlermeldung "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden."


    Dort sind die Schritte zur Problembehandlung von Startproblemen beschreiben.

    Du kannst z.B. den Support und Wiederherstellung Assistenten für Office 365 herunterladen.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen - Similar Threads - Fehler Synchronisierungsprotokoll Clientvorgang

Forum Datum

Outlook - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Outlook - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Office 365, genauer gesagt mit Outlook und geteilten Kalender. Die Installation sieht folgendermaßen aus: Es handelt sich um eine Office 365...
Microsoft Office 14. November 2022

Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo, ich benötige eure Hilfe nochmal. Mitten beim arbeiten in Excel, Word, Outlook oder anderen Programmen, erscheint auf dem Bildschirm die o.g. Meldung. Ab und an kann man diese wegklicken,...
Outlook.com 30. August 2022

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo @All ich nutze mein Outlook Email Konto für die Arbeit und es ist mir nicht möglich E-Mails zu verschicken oder Termine zu versenden. Das behindet mich seit Taaagen ungemein bei meiner...
Microsoft Office 2. August 2019

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo @All ich nutze mein Outlook Email Konto für die Arbeit und es ist mir nicht möglich E-Mails zu verschicken oder Termine zu versenden. Das behindet mich seit Taaagen ungemein bei meiner...
Outlook.com 2. August 2019

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr verschicken und erhalte regelmäßig die folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff:...
Outlook.com 6. Mai 2019

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen

Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Outlook 2016, via Office 365, erscheint unter den ungelesenen Nachrichten andauernd folgende Meldung: 09:20:38 Synchronisiererversion 16.0.8229 09:20:38 Postfach "XXXX XXXXX"...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Guten Tag; Ich habe auf einem Surface Pro Windows 10 mit Office 2016 H&B. Outlook hängt sich alle 2 bis 3 Wochen mitten im Arbeiten auf und nach einem Neustart die Fehlermeldung: "Microsoft...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Fehler Synchronisierungsprotokoll - Clientvorgang fehlgeschlagen solved

Users found this page by searching for:

  1. 43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.15:42:43 [80040107-501-0-660]15:42:43 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.15:42:43 Microsoft Exchange-Informationsspeicher15:42:43 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

    ,
  2. Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 13:24:27 [8004DF03-0-0-560]

    ,
  3. clientvorgang fehlgeschlagen

    ,
  4. fehler bei der synchronisierung des ordners. [8004010f-501-8004010f-0] ein clientvorgang ist fehlgeschlagen.08:08:19 microsoft exchange-informationsspeicher,
  5. outlook synchronisierungsprotokoll,
  6. synchronisierungsprotokoll outlook Problem,
  7. was bedeutet nicht autorisierte Änderungen blockiert,
  8. outlook Synchronisierungsprotokoll [8004DF03-0-0-560],
  9. office 365 Synchronisierungsprotokoll Fehler beim Snychronisieren 800CCC0F-0-0-322
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.