Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Diskutiere und helfe bei Fehler: Termin im Kalender wird erstellt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSommerhalter, 20. März 2019.

  1. Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?


    Hallo


    seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt.

    Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich kann ich auch nicht bearbeiten oder löschen.


    Jemand eine Idee wie man das repariert?


    Danke
     
  2. Kolja M. Win User

    Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

    Wir haben hier exakt die gleiche Problematik.

    Office 365 2016 Termin mit Anhang erstellt in einem freigegebenen Kalender und kein Office 365 2013 kann diesen Termin mehr öffnen.

    EDIT: Problem konnte nun genauer definiert werden. Es liegt an der Textformatierung des Termins.

    Das HTML Format ist Standard im Office 365 2016, was aber 2013 nicht öffnen kann.

    Noch keine Lösung zu dem Fehler.
  3. Corinna Busse Win User

    Einträge in freigegebenen Kalender werden nach 2 Sekunden automatisch gelöscht

    Hallo,
    <br />also es wurde getestet im abgesicherten Modus leider bleibt der Fehler und es verschwindet noch schneller als im normalen Zustand. Dann habe ich den Cache ausgeschaltet- Termine verschwinden immer noch
    <br />Updates von Office installiert- >ohne Erfolg
    <br />Profil neu erstellt-> Ohne Erfolg
    <br />Freigegebener Kalender neu eingebunden-> Ohne Erfolg
    <br />im Owa erscheinen sie nicht da sie zu schnell verschwinden. Wird dort der Termin erstellt Synct das Outlook den Termin auch.
    <br />
  4. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender Termin kann nicht erstellt werden

    Hat sich erledigt. Man muss nur eine zeit warten.
  5. Ralph Jansen (r.jans Win User

    Synchronisationsprobleme Outlook 365

    Hallo Georgi
    der Kalender ist ein Gruppenkalender in Office 365 Business.
    Office 365 ist als Programm unter Windows 7 auf dem Desktop installiert.
    Im Outlook gibt es den Gruppenkalender "Techniker" mit fünf Technikern. Dieser Kalender setzt sich vermutlich aus den fünf privat Kalendern der einzelnen Technikern zusammen.
    Erstellte ich früher einen Termin in diesem Gruppenkalender für mich erschien in meinem privaten Kalender Ersteller "Technik".
    Auf die privat Kalender haben die entsprechenden Disponenten immer Vollzugriff. Schreiben Lesen Ändern Löschen.
    Die Freigaben erfolgten immer durch die Anfrage " xyz möchte auf deinen Kalender zugreifen"
    Alle Disponenten haben den Outlookkalender ebenfalls als Programm auf dem Desktop installiert. Teilweise Windows 7 und Windows 10.
    Erstellten diese einen Termin in meinem Kalender war er für mich sowohl im "Technik" als auch im privat Kalender als erstellt durch sichtbar.
    Seit kurzem sehen wir eben nur noch uns als Ersteller egal wer den Termin gemacht hat.

    Die Termine werden Nachts auf den privat Kalender "synchronisiert". Ist so nicht gewünscht und wurde eigentlich so nicht eingerichtet.

    Gruss Ralph Jansen
  6. tomXS Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo nochmal. Jetzt werden zumindest die Termine aus meinem persönlichen Kalender angezeigt. Leider fehlen noch die Termine aus freigegebenen Kalendern und aus dem Geburtstagskalender.

    Die Geburtstage werden übrigens in den Live Tiles auch nicht angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt? - Similar Threads - Fehler Termin Kalender

Forum Datum

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe: Hallo, Ich habe öfters den Fall, dass aus meinem Kalender Termine verschwinden, zu denen ich selbst eingeladen habe. Aufgefallen ist dies vor allem bei Terminen, zu denen ich auch externe...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt: HI, Wenn ich einen Termin im Family Kalender erstellen möchte... "Sagt" mit die App das der Termin erfolgreich erstellt wurde, jedoch passiert nichts.
Microsoft Office 5. April 2019

Fehler bei Terminen

Fehler bei Terminen: Wenn ich einen Termin zugesendet bekomme, kommt nur eine mail wie folgt: Return-Path: <emailadresse> Received: from [217.72.192.67] ([217.72.192.67]) by mx.kundenserver.de (mxeue109...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen: Der Google-Kalender in versch. Androidgeräten verschluckt bei der Synchronisation mit Exchange einzelne (Ganztages-) Termine. Im Android-Gerät wird der Termin nicht angezeigt. Manchmal hilft es...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Termine werden mit westafrikanischer Normalzeit erstellt

Termine werden mit westafrikanischer Normalzeit erstellt: Hallo, erstelle ich einen Serientermin auf meinem Lumia 950XL, wird dieser mit "westafrikanischer Normalzeit" erstellt, statt der Standard-Zeitzone. Liegt das evtl. am neuen Kalender "Familiy...
Apps 22. April 2017
Fehler: Termin im Kalender wird erstellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.