Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop

Diskutiere und helfe bei Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo nach dem letzten Update ist mein Lapi tot. Habe nur noch schwarzen Desktop. Habe schon einiges Versucht leider allse fehlgeschlagen. Rückgäng... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WolfgangPfahler1, 28. Juli 2018.

  1. Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop


    hallo

    nach dem letzten Update ist mein Lapi tot. Habe nur noch schwarzen Desktop. Habe schon einiges Versucht leider allse fehlgeschlagen.

    Rückgäng machen geht auch nicht mehr.


    Wo finde ich das Inplace Upgrade zum downloaden. Kann leider nichts finden da der Rechner mit dem ich schreibe nicht im Inseider Program ist.


    Hoffe mir kann einer helfen.



    Gr Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop - Similar Threads - Fehler windows system32

Forum Datum

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf...
Apps 14. Februar 2024

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Blluescreen Fehler Bad System Config Info

Blluescreen Fehler Bad System Config Info: HalloFolgendesn Problem: Beim neustarten meines Rechner gab Mir Windows einen Bluesccreen Mit dem Fehler "Bad System Config info" Sämtliche VersucheDas problem zu Lösen scheiterten Ich konnte...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen: Als ich heute Abend meinen Computer hochgefahren habe, wurde zunächst mein Passwort nicht angenommen -- wenn ich mich richtig erinnere, weil es nicht verifiziert werden könne. Beim Neustart wurde...
Apps 31. Juli 2022

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen: Als ich heute Abend meinen Computer hochgefahren habe, wurde zunächst mein Passwort nicht angenommen -- wenn ich mich richtig erinnere, weil es nicht verifiziert werden könne. Beim Neustart wurde...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Why were some of my desktop elements in C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop\

Why were some of my desktop elements in C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop\: I scanned my PC with Avira and in the results it says, it cant find some elements on my system because the path cant be found. The elements that were mentioned were at some point on my PC - some a...
Apps 2. Mai 2022

Why were some of my desktop elements in C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop\

Why were some of my desktop elements in C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop\: I scanned my PC with Avira and in the results it says, it cant find some elements on my system because the path cant be found. The elements that were mentioned were at some point on my PC - some a...
Games und Spiele 2. Mai 2022
Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.