Fehler

Diskutiere und helfe bei Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gerade eben Office 365 Personal installiert, kann es aber nicht nutzen wegen eine Fehlermeldung(siehe Abbildung). Reparatur funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines Dietrich, 9. Mai 2018.

  1. Fehler


    Habe gerade eben Office 365 Personal installiert, kann es aber nicht nutzen wegen eine Fehlermeldung(siehe Abbildung). Reparatur funktioniert auch nicht! Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler

  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler

    Hallo Ines,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste solange gedrückt bis eine Abfrage zum Start im abgesicherten Modus angezeigt wird.

    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Besteht das Problem dann auch?
  4. Sarah_Sa Win User

    Fehler

    Hallo Frau Kastenhuber,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme Office zu installieren.

    Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Schritte die Ihnen vielleicht behilflich sein könnten. Wenn nicht, melden Sie sich einfach wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Ines Dietrich Win User

    Fehler

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Keine der genannten Programme ist auf mein Laptop installiert. Wenn ich beim starten strg drücke, passiert nichts.

    Bin im Registrierungseditor so vorgegangen wie beschrieben, auch schon 2x neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht :(

    Muss heute noch dringend einen Text schreiben, OpenOffice hängt bei mir beim Texte schreiben, deshalb habe ich schnell Office 365 gekauft...Ist richtig ärgerlich das ich schon seit Stunden versuche es zum laufen zu bringen....

    Hast du noch paar Tipps wie ich es zum laufen bringen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ines
  6. zauberelfchen Win User

    Wo ist der Fehler?

    Kannst Du mir trotzdem sagen wo der Fehler ist? Damit ich fürs nächste Mal weiß wie es richtig geht :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler - Similar Threads - Fehler

Forum Datum

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren: Hallo,ich wollte Visio Professional 2019 auf meinem Computer installieren. Dabei kommt immer die Meldung: We can't install - first uninstall the following products and try again: Microsoft Office...
Microsoft Office Heute um 11:33 Uhr

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will: Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01...
Microsoft Office Heute um 07:22 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Apps Heute um 06:02 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Games und Spiele Heute um 06:02 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Gestern um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Gestern um 21:22 Uhr

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines Gestern um 06:31 Uhr
Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.