Fehleranzeige trotz Autokorrektur

Diskutiere und helfe bei Fehleranzeige trotz Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Da habe ich noch ein Problem: Obwohl ich bei Datei/Option/Dokumentenprüfung/Autokorrektur-Option/ den Menupunkt: "Jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PreGue, 7. Oktober 2019.

  1. PreGue
    PreGue Gast

    Fehleranzeige trotz Autokorrektur


    Ab diesem dieser Thread.​


    Da habe ich noch ein Problem: Obwohl ich bei Datei/Option/Dokumentenprüfung/Autokorrektur-Option/ den Menupunkt: "Jede Tabellenzeile mit einem Großbuchstaben beginnen" deaktiviert habe, werden mir im Text alle kleingeschriebene Wörter mit dem Hinweis blau angestrichen, dass das Wort großgeschrieben werden soll.

    Was mach ich da denn falsch. In der alten Wordversion war das besser gelöst.

    Gruß

    PreGue



    >>> Abgetrennt, weil völlig anderes Thema. <<< G.O.Tuhls
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Warum funktioniert das Rechtschreibesystem nicht? Warum zeigt es die Fehler nicht an?

    Sean, Dein Link führt zu einem Text über Autokorrektur, nicht Fehleranzeige.

    Die Rechtschreibprüfung muss aktiviert sein, dazu gibt es die Einstellungen zur Korrektursprache in
    Überprüfen | Sprache sowie in den Optionen unter Dokumentprüfung.

    Gruß

    G.O.
  3. FrankEhrlich Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    im abgesicherten Modus startet word, ohne fehleranzeige
  4. modeteam Win User

    Bei Rechenoperation Fehleranzeige

    nochmals Danke an Josef,

    Dein Vorschlag der erweiterten Division hat in meinem Problemfall als Ergebnis "0,00%" angezeigt.

    Gruß Claus
  5. Josef Pötzl Win User

    Bei Rechenoperation Fehleranzeige

    Hallo!

    Nur Zur Sicherheit:

    IstNull vergleicht nicht mit der Zahl 0 sondern mit NULL im Sinne von "kein Wert vorhanden".

    Kommt es zu einer Division durch 0?

    Vielleicht hilft folgendes:

    Wenn(IstNull([Summe2]) Oder IstNull([Summe1]) Oder Summe1 = 0;0;[Summe2]/[Summe1])

    Die Anzeige von 0 bei Division durch 0 ist eigentlich falsch .... das wäre nämlich unendlich. ;-)

    mfg

    Josef
  6. Reinerp_2001 Win User

    Vorschau Fehleranzeige

    Hallo Burkhard,



    ich vermute mal, dass die Meldung kommt, wenn du in Word über Datei öffnen eine Vorschau erhalten möchtest. Das scheint allgemein nicht zu funktionieren. Ich habe das Office2010 auf 14 PCs installiert und erhalte bei allen die gleiche Meldung. Eine
    Dateivorschau direkt über den Dateiexplorer ist jedoch möglich.



    Gruß

    Reiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehleranzeige trotz Autokorrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige trotz Autokorrektur - Similar Threads - Fehleranzeige trotz Autokorrektur

Forum Datum

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Autokorrektur in Word

Autokorrektur in Word: Hallo, wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016) Danke für jede Hilfe.
Microsoft Office 24. September 2018

Fehleranzeige: 0x800CCC0E

Fehleranzeige: 0x800CCC0E: Folgendes Problem: Fehleranzeige: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (e-Mailadresse) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten....
Allgemeines 15. September 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine...
Windows Security 8. April 2018

Probleme mit der Autokorrektur

Probleme mit der Autokorrektur: Hallo, ich hab auf meinem Iphone seit geraumer Zeit große Probleme mit der Autokorrektur wenn ich die Word-App nutze. Aus ihr, ihm oder ihre usw wird immer automatisch ichr, ichm oder ichre usw....
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018

fehleranzeige bei musikwiedergabe unter windows10

fehleranzeige bei musikwiedergabe unter windows10: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bekomme ich bei der wiedergabe von Musikstücken im Windows media Player sowohl wie unter Groove Musik Fehlermeldungen und die besagten stücke werden...
Windows Media Player 20. Dezember 2016
Fehleranzeige trotz Autokorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.