Fehleranzeige trotz Autokorrektur

Diskutiere und helfe bei Fehleranzeige trotz Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Da habe ich noch ein Problem: Obwohl ich bei Datei/Option/Dokumentenprüfung/Autokorrektur-Option/ den Menupunkt: "Jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PreGue, 7. Oktober 2019.

  1. PreGue
    PreGue Gast

    Fehleranzeige trotz Autokorrektur


    Ab diesem dieser Thread.​


    Da habe ich noch ein Problem: Obwohl ich bei Datei/Option/Dokumentenprüfung/Autokorrektur-Option/ den Menupunkt: "Jede Tabellenzeile mit einem Großbuchstaben beginnen" deaktiviert habe, werden mir im Text alle kleingeschriebene Wörter mit dem Hinweis blau angestrichen, dass das Wort großgeschrieben werden soll.

    Was mach ich da denn falsch. In der alten Wordversion war das besser gelöst.

    Gruß

    PreGue



    >>> Abgetrennt, weil völlig anderes Thema. <<< G.O.Tuhls
     
  2. PreGue Win User

    Fehleranzeige trotz Autokorrektur

    Wenn ich die Seite mit Gitternetzlinien aufbaue, dann habe ich selbsterstellte Tabellen. Steht in einer Tabelle ein Verb, dann wird es mir, mit dem Hinweis es großzuschreiben, blau unterstrichen.

    Damit habe ich also ein Beispiel.

    Gruß

  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehleranzeige trotz Autokorrektur

    Wie im Ausgangsthread erwähnt, hast Du keine Tabelle, sondern ein Puzzle aus Textfeldern. Da gelten die Regeln für Fließtext nicht.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Fehleranzeige trotz Autokorrektur

    Glaubst Du oder hast Du?

    Gib doch bitte mal Beispiele. Eigentlich haben AK und Grammatikprüfung nichts miteinander zu tun.

    Gruß

    G.O.
  5. PreGue Win User

    Fehleranzeige trotz Autokorrektur

    Nein, es sind klein zu schreibende Wörter, die blau unterstrichen werden, und die Nachfrage zeigt, dass das Wort mit einem großen Buchstaben beginnen soll., was ich aber glaubte, ausgeschaltet zu haben.

    Gruß

  6. G.O.Tuhls Win User

    Fehleranzeige trotz Autokorrektur

    Auch wieder ein Fall, den ich nicht nachstellen kann.

    Sofern groß zu schreibende Wörter am Zellenbeginn stehen, werden sie bei mir rot unterstrichen, nicht blau. Alle anderen gar nicht.

    Gib mal Beispiele an.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehleranzeige trotz Autokorrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige trotz Autokorrektur - Similar Threads - Fehleranzeige trotz Autokorrektur

Forum Datum

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Fehleranzeige bei Outlook

Fehleranzeige bei Outlook: Hallo, ich hatte bereits länger unter Windows 7 mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro gearbeitet Als App habe ich Office 2019 Home & Business auf dem Rechner. Wegen einer komplexeren...
Apps 15. Februar 2021

Fußnote Fehleranzeige

Fußnote Fehleranzeige: [IMG][IMG] Sehr geehrte Damen und Herren, Seid vorgestern wird mir beim Aktualisieren der Word-Datei eine Fehlermeldung bei jeglichen Fußnoten angezeigt. Mir ist bewusst, dass für den Fußtext...
Microsoft Office 30. November 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Fehleranzeige: 0x800CCC0E

Fehleranzeige: 0x800CCC0E: Folgendes Problem: Fehleranzeige: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (e-Mailadresse) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten....
Allgemeines 15. September 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine...
Windows Security 8. April 2018
Fehleranzeige trotz Autokorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.