Fehlercode 0x107

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x107 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Office Home & Student 2016 für den PC gekauft. Beim öffnen von Word oder Excel zeigt es mir an, das erst einmal Word aktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaSchwermer, 15. April 2017.

  1. Fehlercode 0x107


    Hallo,


    ich habe heute Office Home & Student 2016 für den PC gekauft. Beim öffnen von Word oder Excel zeigt es mir an, das erst einmal Word aktivieren soll, bis zum 20.04.2017.


    Nach Eingabe meiner Email und des Passwortes, kam die Meldung "Kontoproblem Beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto gab es leider ein Problem. Fehlercode 0x107.


    Nach schließen des Programmes und erneutem öffnen, kam wieder diese Meldung und tippte wieder meine Email und mein Passwort ein. Daraufhin kam wieder diese Fehlermeldung.


    Was soll ich tun?


    MfG Maria
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x107

    Hallo Maria,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler wurde gestern und heute bereits hier berichtet.

    Stelle zunächst sicher, dass das Datum und die Uhrzeit unter Windows 10 automatisch bezogen wird:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-datum-und-uhrzeit-einstellen-so-gehts_42566

    Starte den PC neu.

    Starte anschließend Microsoft Word 2016 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. DieterBergemann Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo Thomas,

    leider nicht erfolgreich.

    Habe heute nach Neustart nochmal die Aktivierung versucht; wieder erfolglos.

    Habe darauf hin nochmal die Online Reparatur durchlaufen lassen, Neustart, wieder Aktivierungsversuch, wieder erfolglos.

    Was mir aber auffällt:

    wo früher als erstes Dialogfenster immer der Fehlercode 0x107 als Erstreaktion kam,

    kommt jetzt nur noch die Meldung

    "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office Produkt zu reparieren.

    (Systemfehler: 0x80070005)"

    Will er jetzt den Key nicht mehr akzeptieren, obwohl er dem Konto korrekt zugewiesen ist?

    Wenn ich bei der Aktivierung statt MS Konto & Passwort direkt den im Konto hinterlegten Product Key eingebe, erkennt er ihn (grüner Haken), bringt aber die selbe Fehlermeldung.

    Dass der ursprüngliche Fehlercode 0x107 nicht mehr kommt, macht mich stutzig.

    Alles nochmal runter werfen und sauber neu installieren!?

    Vielen Dank

    Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Barbara,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. JuliaWalden Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Pablo,

    ich habe das gleiche Problem.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Melde dich hier dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort dein Abonnement angezeigt?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wird verwendet?

    Wurden auf deinem Laptop Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x107 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x107 - Similar Threads - Fehlercode 0x107

Forum Datum

Fehlercode: 0x88ffc01a

Fehlercode: 0x88ffc01a: Guten TagBeim entfernen von Benutzern im OneNote erscheint folgende Meldung: Fehlercode: 0x88ffc01aWie kann ich das verhindern und Benutzer welche nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen sollen...
Microsoft Office 19. März 2024

One Note Fehlercode 0xE000002E bjief

One Note Fehlercode 0xE000002E bjief: 0xE000002E bjief ist der Fehlercode in One Note. Wie beschrieben funtkioniert aber auch die manuelle Syncronisation nicht. Für was steht das bjief ? Wie bekomme ich das wieder in ordnung ?
Microsoft Office 19. März 2024

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10.
Apps 19. März 2024

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10.
Games und Spiele 19. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Apps 18. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Games und Spiele 18. März 2024

Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren: Ich habe die neuste Version von Office gekauft und heute auf meinem Laptop installiert. Beim öffnen von Word, Excel usw. kommt die Meldung, ich müsse noch eine Aktivierung durchführen. Ich klicke...
Microsoft Office 14. April 2017
Fehlercode 0x107 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.