Fehlercode 0x800706BA bei der Aktivierung von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x800706BA bei der Aktivierung von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor längerer Zeit meinen Computer von einer vor-aktivierten Version von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded, nachdem ich damit aber ein paar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alkruu.png, 17. Juni 2017.

  1. Alkruu.png
    Alkruu.png Gast

    Fehlercode 0x800706BA bei der Aktivierung von Windows 7


    Ich habe vor längerer Zeit meinen Computer von einer vor-aktivierten Version von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded, nachdem ich damit aber ein paar Probleme hatte habe ich meine Version wieder auf Windows 7 zurück gestuft. Nun sollte ich einen Product Key eingeben, welchen ich zu der Zeit nicht hatte, so weit so schlecht ,aber ich hatte keine Probleme mit der nicht aktivierten Version von Windows also habe ich auch nicht versucht meine Situation zu ändern. Nach längerer Zeit habe ich den Product Key dann doch noch herausbekommen und versucht ihn zu benutzen. Zuerst bekam ich die Fehlermeldung 0xC004E003, nach etwas Googeln fand ich heraus das ich den Product Key ändern muss anstatt ihn neu einzugeben. Das ist der Punkt wo ich momentan bin, wenn ich den Key eingebe bekomme ich nun die Fehlermeldung 0x800706BA, auch nachdem ich die Firewall ausgeschaltet habe.


    Es wäre nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte, schonmal danke im vorraus Erich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x800706BA bei der Aktivierung von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x800706BA bei der Aktivierung von Windows 7 - Similar Threads - Fehlercode 0x800706BA Aktivierung

Forum Datum

kann keine updates instalieren fehlercode 0x800706ba

kann keine updates instalieren fehlercode 0x800706ba: Habe Windows 10Home Installer Preview Kann keine Updates instalierenFehercode 0x800706ba
Windows Insider 9. Mai 2021

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind nicht aktuell". Als ich die Treiber aktualisiert...
Allgemeines 2. Mai 2020

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

0X800706BA

0X800706BA: bei der sichererung und Wiederherstellung kommt immer diese Fehlermeldung, und Sicherung schlossen. Was ist das für ein Problem??? kann mir jemand helfen. ich bin kein pc crack
Allgemeines 3. Juni 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003

Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen Lösungen hat bisher so wirklich bei mir funktioniert,...
Allgemeines 18. April 2017

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017
Fehlercode 0x800706BA bei der Aktivierung von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.