fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe

Diskutiere und helfe bei fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original) hatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von manfredm1, 5. Oktober 2018.

  1. manfredm1
    manfredm1 Gast

    fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe


    Hallo!

    Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7.

    Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original) hatte ich nicht.

    Die Festplatte hat 2 Partitionen, auf C, wo Win7 installiert ist, nur mehr 4Gb freien Speicherplatz.

    auf D noch genug.

    Ich hab mir zuerst eine Win8.1 pro DVD (deutsch) geholt, wollte er aber nicht ...

    dann nächster Anlauf mit einer Win7 DVD (mehrsprachig), wollte er aber auch nicht.

    dann versuchte ich es noch einmal mit der win8.1pro , und die Installation auf der 2. Partition (D) funktionierte bis zum Ende (grüne Häkchen).

    Zum Schluss kam dann aber obige Fehlermeldung!!!! fehlercode ....


    1. Kann jemand von der Ferne beurteilen, ob die FEstplatte hinüber ist wegen obiger Meldung?

    2. Meine Freundin hat natürlich keinen backup der ganzen user-dateien gemacht, ist natürlich sch ...... Kann ich bei der (benutzerdefinierten) Installation von win 8.1 die Partition C, wo das alte win7 installiert ist, formatieren und dann win 8.1 installieren? oder geht dann überhaupt nichts mehr?


    Wie kann ich dem laptop wieder ein leben einhauchen?

    eine neue Samsung Evo SSD hätte ich. Ein Datentransfer ist wohl nicht möglich, da ich ihn nicht hochfahren kann.


    Danke für eure Tips!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe - Similar Threads - fehlercode 0xc00000e9 windowssystem32ntoskrnl

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler

Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler: Guten Tag,Ich habe an meinen PC Videos geschnitten und es gab einige Stromausfälle. Nach den Stromausfall das erste und zweite mal startete der PC ganz normal, jedoch hatte ich mein Dritten mal...
Games und Spiele 30. November 2021

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Allgemeines 17. Dezember 2018

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original) hatte ich nicht. Die Festplatte hat 2 Partitionen,...
Allgemeines 12. September 2018

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei gesetzt. Beim Start der .exe popt eine Fehlermeldung...
Allgemeines 7. April 2017
fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.