Fehlercode: 0xD000000C.

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0xD000000C. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte ständig obigen Fehler, trotz mehrmaliger Installation von Office 365. (Download am 13.2.18, Betriebssystem MacOSSierra) In meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusLoe, 16. Februar 2018.

1. MarkusLoe
    MarkusLoe Gast

Hallo,

ich erhalte ständig obigen Fehler, trotz mehrmaliger Installation von Office 365. (Download am 13.2.18, Betriebssystem MacOSSierra)

In meinem MS Konto ist Office 365 aktiviert, mit dem Hinweis dass dieses mit 14.2.19 erneuert werden muss.

Ich habe einen (hoffe ich) gültigen Product Key. (Download über Amazon)

Auch habe ich das Programm: Microsoft_Office_2016_License_Removal_1.0 bereits mehrmals ausgeführt.

Ich benötige die Programme dringend!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Markus

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

Erstelle ein neues Benutzerkonto mit Adminstratorenrtechten unter Mac OS:

https://support.apple.com/kb/PH25796

Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  3. Anton Tobies Win User

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort.

Habe die Schritte durchgeführt (komplette Deinstallation lt. Anleitung + Neustart)

und die Installation aus meinem

Microsoft Konto heraus erneut durchgeführt. Leider tritt der Fehler

immer noch auf.

Ich starte Excel, dann erscheint ein Fenster "Erste Schritte", dort klicke

ich auf weiter, dann kommt eine Meldung, dass die Lizenzinformationen gesucht

werden. Kurz danach erscheint eine Fehlerbox mit folgendem Inhalt:

Keine Anmeldeinformation

Das System erfordert, dass Sie sich bei einem gültigen Konto anmelden. Fehlercode: 0xD000000C.

Wenn ich dann auf Ok klicke erscheint ein neues Fenster mit der Meldung:

Office kann nicht aktiviert werden. usw.

Viele Grüße

Anton
  4. Bernard_Par Win User

Fehlermeldung 0xD000000C MAC

Hallo Lena,

Da du den Fehlercode bekommst, siehe bitte diesen Artikel:

Fehler 0xD000000C beim Aktivieren der 2016 Office für Mac

Versuche bitte folgendes:

Stelle sicher, dass das Internet auf dem Mac funktioniert.

Verwendest du ein Netzwerk- oder ein lokales Benutzerkonto?

Wenn du dich mit einem Netzwerkkonto angemeldet hast, melde dich ab, und melde dich erneut mit deinem lokalen Benutzerkonto an. Versuche biite erneut, Office zu aktivieren.

Wenn du kein lokales Benutzerkonto hast, erstelle es bitte:

Klicke auf Systemeinstellungen > Benutzer und Gruppen.

Wähle Auf die Sperre klicken, um Änderungen vorzunehmen aus

Tippe dein Kennwort ein.

Wähle Entsperren aus.

Klicke auf +, und tippe dann die neuen Kontoinformationen ein.

Wähle anschließend Benutzer erstellen aus.

Melde dich mit deinem lokalen Benutzerkonto an

Führe die Aktivierung erneut aus

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Lena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit einem neuen Benutzerprofil ohne Adminstrationsrechte tritt der Fehler auch auf?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Lena,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0xD000000C. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xD000000C. - Similar Threads - Fehlercode 0xD000000C

Forum Datum

Problembehandlung für One Drive Fehlercode 0x8007016A OneDrive Icon verschwunden, OneDrive...

Problembehandlung für One Drive Fehlercode 0x8007016A OneDrive Icon verschwunden, OneDrive...: OneDrive Icon verschwunden, OneDrive App verschwunden, online funktioniert
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefUpdate wurde gemacht. Von meinem Mitarbeiter bleiben die verschobenen Dateien in...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Fehlercode CAA50024

Fehlercode CAA50024: Hallo Liebes Microsoft Team,ich versuche mich schon seit einer Weile wieder bei meinem Microsoft-Schulkonto wieder anzumelden. Kürzlich wurden alle Lizenzen gelöscht, weshalb das sowieso nötig...
Microsoft Office Sonntag um 14:23 Uhr

Fehlercode 0x80190194

Fehlercode 0x80190194: Wenn ich die Outlook-Nachrichtenübermittlung ausführen möchte, bekomme ich den Fehlercode 0x80190194 angezeigt. Was hat dieser zu bedeuten?Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?Liebe Grüße eure Pittimaus
Outlook.com 2. Dezember 2024

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030: Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030
Apps 30. November 2024

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030: Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030
Games und Spiele 30. November 2024

Fehlercode: CAA20003 plus Word Probleme

Fehlercode: CAA20003 plus Word Probleme: Word kann nie geöffnet werden obwohl alle installiert ist und das 365 Abo geteilt wurde usw.Diese Antwort kommt immerDie Produkte in Ihrem Konto können nicht verwendet werden, um Office in...
Microsoft Office 28. November 2024
Fehlercode: 0xD000000C. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.