Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen...

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Notizbuch Windows 10 und OneNote 2016 produziert beim Synchronisieren einen Fehler Fehlercode: 0xE000013B. Wie lässt sich der Fehler beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg2005, 17. März 2020.

  1. Georg2005
    Georg2005 Gast

    Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen...


    Mein Notizbuch Windows 10 und OneNote 2016 produziert beim Synchronisieren einen Fehler Fehlercode: 0xE000013B. Wie lässt sich der Fehler beheben?
     
  2. Georg2005 Win User

    Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

    Nein! Das NAS ist ein USB-Stick, der in der Fritz!Box steckt. Von meinen vier Notizbüchern dort haben auch nur zwei das Problem. Und in diesen beiden kommt das Problem auch von bei einigen Seiten vor.

    Das Synchronisierungsproblem ist vermutlich zwischen diesem USB-Stick und der automatischen Synchronisierungsdatei auf meinem Rechner. Übrigens: Bisher lief das schon ein oder zwei Jahre problemlos. Vorher hatte ich das Problem schon einmal. Damals löste
    ich es, indem ich die fraglichen Seite in ein anderes Notizbuch kopierte, die fehlerhafte Seite löschte und die Kopie an den Ursprungsort verschob. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Auch Schließen und wieder Öffnen des Notizbuchs funktioniert nicht.

    Georg
  3. Bernd P. Win User

    Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

    Fritz!OS ist auch nur ein Linux.

    Ich bleibe bei meiner Skepsis. Solche Fehlercodes bei lokalen Notizbüchern sind sehr ungewöhnlich.

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

    Ist das NAS-OS ein Linux ?

    Verträgt sich selten mit OneNote wegen der üblicherweise inkompletten Implementierung des SMB-Protokolls, das von OneNote "ausgereizt" wird. Stichwort "partial file sharing".

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

    Wird der Inhalt der Seite noch (teilweise) angezeigt ?

    Dann wuerde ich versuchen, sie zu kopieren. Wenn nicht, alle anderen in einen neuen Abschnitt.

    Bernd
  6. Georg2005 Win User

    Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

    Die einfachen Probleme in der EDV löse ich ja auch selbst.

    Und hier ist nochmal der genaue Text hineinkopiert:

    OneNote kann diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite bitte einen Augenblick lang nicht, während wir versuchen, das Problem zu beheben. (Fehlercode: 0xE000013B)

    Und nochmals zur Sicherheit: OneNote 2016, Windows 10 (beides aktuell), keine Cloud (OneDrive o.ä.).

    Was kann ich sonst noch machen?

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen... - Similar Threads - Fehlercode 0xE000013B Notizbuch

Forum Datum

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

OneNote 2016 Notizbuch Teilen: Hallo zusammen Suche Hilfe für die Aufklärung was mach ich Falsch das es nicht geht.?? Möchte ein Notizbuch Teilen so das beide einsehen und bearbeiten. Wie habe ich es gemacht: 1 Von dem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit OneNote: Wir haben ein Notizbuch, an welchem mehrere Personen arbeiten. Bei manchen Personen klappt das, bei manchen Personen wie bei mir kommt...
Microsoft Office 21. November 2020

Ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren OneNote 2016

Ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren OneNote 2016: Hallo, ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren. Es öffnet sich zwar ein weiteres Fenster, bei dem in der Adresszeile auch "import" und "export" steht, aber diese bleibt leer. Was kann...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!: Ich habe in meinem OneDrive aufgeräumt. Dabei habe ich das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!! Siehe Bild: Man sieht das neue Notizbuch OneNote aus...
Microsoft Office 22. Juni 2019

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...: Hallo zusammen Auf meinem MacBook Air (MacOS High Sierra, Version 10.13.4), arbeite ich mit OneNote 2016 (Version 16.16.9) und kann nicht alle Notizbücher synchronisieren. Angemeldet bei...
Microsoft Office 22. April 2019

OneNote - Fehlermeldung auf allen Notizbüchern - Fehlercode: 0xE40200B4

OneNote - Fehlermeldung auf allen Notizbüchern - Fehlercode: 0xE40200B4: Kann mir mal jemand sagen, was das ist? Hab in Google leider nichts hilfreiches gefunden. Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE40200B4)
Microsoft Office 22. März 2018

OneNote 2016 - Notizbuch weg

OneNote 2016 - Notizbuch weg: Notizbücher werden zwar angezeigt - will man sie öffnen erscheint ein Fenster die Datei wird nicht gefunden ???
Microsoft Office 2. Januar 2017
Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen... solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlercode: 0xE000013B

    ,
  2. 0xE000013B one note fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.