Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein OneNote lässt sich nicht mehr synchronisieren, obwohl ich auf OneDrive lediglich 164 MB von 5 GB ausgeschöpft habe. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaBrklr, 8. Juli 2019.

  1. AnjaBrklr
    AnjaBrklr Gast

    Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...


    Hallo zusammen,


    mein OneNote lässt sich nicht mehr synchronisieren, obwohl ich auf OneDrive lediglich 164 MB von 5 GB ausgeschöpft habe.

    Kann mir jemand helfen? Vorab schon mal vielen Dank!. :)


    Liebe Grüße

    Anja
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden ist.

    Hallo Anja,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Das ist ein OneNote Problem, bei welchem womöglich das Notebook (also der OneNote Eintrag) beschädigt wurde.

    Hier gibt es einen Fall, der durch das Erstellen und hineinkopieren der Inhalte in ein neues Notebooks gelöst wurde:

    https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...

    Hier wird beschrieben, dass in OneNote Dateien enthaltene Grafiken und Unterdateien oft viel größer sind als angegeben. So hat die OneNote Datei 100MB, enthält aber Unterdateien (Grafiken etc.) die viel größer sind (englisch):

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Hier gibt es einige Lösungsansätze für Synchronisierungsprobleme mit OneNote:

    https://support.office.com/de-de/article/behebe...

    Und eine Seite mit empfohlenen Vorgehensweisen zur Synchronisierung von OneNote.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/281933...

    Grüße,

    Manuel
  3. Dan_Av Win User

    Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

    Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

    Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

    Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

    Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

    Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

    bezüglich deines Problems gibt es den folgenden Artikel.

    Probiere das, was im Artikel steht, aus und teste das Verhalten.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. PhilipKlaedtke Win User

    Problem beim Speichern eines Dokumentes mit 515 Seiten

    Na gut, aber eine Sache ist mir dabei unklar. Als ich noch 400 seiten hatte und mit dem Speichern kein Problem hatte, waren da schon Formeln mit einem Zeilenumbruch drin.

    Wieso ist denn jetzt das das Problem, obwohl das schon vorher vorhanden war und das Speichern funktionierte.

    Danke!
  5. Klexx Win User

    Schriftarten können nicht angezeigt werden

    Leider hat es das Problem nicht gelöst, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, diverse Neuinstallationen eingeschlossenen. Neben dem oben genannten Fehler kommt auch ab und zu der Fehler: "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um die Bildschirmanzeige
    zu aktualisieren."

    Unter iOS 10 hat genau diese Konstellation einwandfrei funktioniert.

    Berechtigungen für Word sind alle vorhanden, Speicher ist definitv genug frei, ca. 200GB :)
  6. RetoBusinger Win User

    Microsoft Outlook 2013-Anfrage

    Nach ein paar Tagen funktioniert die Synchronisierung einfach wieder, was sehr komisch ist.

    Allerdings sehe ich in meinem Outlook.com - Konto meine Geräte nicht, obwohl diese nun synchronisieren.

    Für mich erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... - Similar Threads - Fehlercode 0xE0000796 Synchronisierung

Forum Datum

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...: Hallo zusammen Auf meinem MacBook Air (MacOS High Sierra, Version 10.13.4), arbeite ich mit OneNote 2016 (Version 16.16.9) und kann nicht alle Notizbücher synchronisieren. Angemeldet bei...
Microsoft Office 22. April 2019

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Mehrmals habe ich es schon erlebt: Ich füge ein Dokument in OneNote ein - in OneNoteOnline kann ich es nicht öffnen, weil nicht synchronisiert. Bei der Synchronisierung zeigt es dann jeweils den...
Microsoft Office 1. August 2018

Synchronisierung (Fehlercode: 0xE000002E)

Synchronisierung (Fehlercode: 0xE000002E): Hallo liebe Community, mein OneNote gibt o.g. Fehlercode aus. Meine Mitschriften werden in allen Unterordnern synchronisiert, mit Ausnahme von einem. Der Letzte Versuch den Unterordner zu...
Microsoft Office 16. November 2017

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive: Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote: Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Beim ersten Mal anmelden hatte es mir alle Kalenderdaten übernommen, welche auch im Natel sichtbar waren. PC und Natel haben die gleichen Login aber es synchronisiert nicht mehr....
Outlook.com 20. Januar 2017

mail Synchronisierung Fehlercode 0x86000c1f

mail Synchronisierung Fehlercode 0x86000c1f: welches Problem ist das und wie löse ich das?
Outlook.com 8. November 2016
Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.