Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein OneNote lässt sich nicht mehr synchronisieren, obwohl ich auf OneDrive lediglich 164 MB von 5 GB ausgeschöpft habe. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaBrklr, 8. Juli 2019.

  1. AnjaBrklr
    AnjaBrklr Gast

    Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...


    Hallo zusammen,


    mein OneNote lässt sich nicht mehr synchronisieren, obwohl ich auf OneDrive lediglich 164 MB von 5 GB ausgeschöpft habe.

    Kann mir jemand helfen? Vorab schon mal vielen Dank!. :)


    Liebe Grüße

    Anja
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden ist.

    Hallo Anja,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Das ist ein OneNote Problem, bei welchem womöglich das Notebook (also der OneNote Eintrag) beschädigt wurde.

    Hier gibt es einen Fall, der durch das Erstellen und hineinkopieren der Inhalte in ein neues Notebooks gelöst wurde:

    https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...

    Hier wird beschrieben, dass in OneNote Dateien enthaltene Grafiken und Unterdateien oft viel größer sind als angegeben. So hat die OneNote Datei 100MB, enthält aber Unterdateien (Grafiken etc.) die viel größer sind (englisch):

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Hier gibt es einige Lösungsansätze für Synchronisierungsprobleme mit OneNote:

    https://support.office.com/de-de/article/behebe...

    Und eine Seite mit empfohlenen Vorgehensweisen zur Synchronisierung von OneNote.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/281933...

    Grüße,

    Manuel
  3. Dan_Av Win User

    Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

    Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

    Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

    Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

    Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

    Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

    bezüglich deines Problems gibt es den folgenden Artikel.

    Probiere das, was im Artikel steht, aus und teste das Verhalten.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Reiner Winkler Win User

    über Powerpoint Live geteiltes Video wird beim zweiten abspielen schlechter

    Bandbreite ist genug vorhanden! beim ersten abspielen funktioniert das Video ja problemlos, erst beim zweiten Video wird pixelig, und dann ist auch das erste Video pixelig
    durch Umbenennen und speichern der Powerpoint lässt sich das reproduzieren
  5. PhilipKlaedtke Win User

    Problem beim Speichern eines Dokumentes mit 515 Seiten

    Na gut, aber eine Sache ist mir dabei unklar. Als ich noch 400 seiten hatte und mit dem Speichern kein Problem hatte, waren da schon Formeln mit einem Zeilenumbruch drin.

    Wieso ist denn jetzt das das Problem, obwohl das schon vorher vorhanden war und das Speichern funktionierte.

    Danke!
  6. Thuy322 Win User

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

    Ich habe das Microsoft FIx-It heruntergeladen und ausgeführt. Bei meinem Versuch mich anzumelden kommt nun ein Fehlercode 0x800704cf (angeblich keine Internetverbindung, obwohl eine vorhanden ist), der vorher nicht da war.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... - Similar Threads - Fehlercode 0xE0000796 Synchronisierung

Forum Datum

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...: Hallo, obwohl ich mehr Speicherplatz gekauft habe, kann ich keine Dateien in Onedrive hochladen, weil kein Icon "Hochladen" erscheint.
Microsoft Office 26. Februar 2024

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist: In unterschiedlichen Abständen kommt es bei einem neu installierten Windows 11 System zu Fehlern mit der AuslagerungsdateiDie Größe wird auf dem C: Laufwerk NVMe vom System verwaltet, aktuell sind...
Apps 21. Januar 2024

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist

Virtueller Speicher unzureichend obwohl mehr als genügend zugeteilt ist: In unterschiedlichen Abständen kommt es bei einem neu installierten Windows 11 System zu Fehlern mit der AuslagerungsdateiDie Größe wird auf dem C: Laufwerk NVMe vom System verwaltet, aktuell sind...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagEin neu erstelltes OneNote Notizbuch wird nicht gespeichert. Dies anscheinend, da ich keinen verfügbaren Speicherplatz mehr haben würde. Es wird der Fehlercode 0x0000796 angezeigt.Ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher: Hallo,seit heute bekommen Personen, die mir eine Mail auf meine Outlook-Adresse senden folgende Fehlermeldung: "Your message to <Mailadresse> was automatically rejected: Quota exceeded mailbox for...
Outlook.com 11. Juli 2023

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...: Hi,hatte das Probelm schon jemand, das der One Drive Speicher voll ist und man beim verseden einer Email die Meldung bekommt: This message can't be saved as your storage is full. Bzw Can't be send...
Outlook.com 11. Mai 2023

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive: Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote: Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.