Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote: Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgiosMouratidis, 28. Februar 2017.

  1. Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive


    Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:


    Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)


    Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.


    Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?


    Was kann das sein?
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

    Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

    Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

    Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

    Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

    Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

    bezüglich deines Problems gibt es den folgenden Artikel.

    Probiere das, was im Artikel steht, aus und teste das Verhalten.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

    Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

    Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

    Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

    Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

    Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

    hat es geklappt?

    Falls nicht:

    - Seit wann genau hast du das Problem?

    - Windows und Office Build Version

    - Screenshot von der Fehlermeldung

    - Screenshot von deinem freien Speicherplatz in OneDrive und auf dem PC

    Bitte schwärze in den Screenshots alle personenbezogene Daten.



    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Bernd P. Win User

    Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

    Dieser tolle Artikel führt zu einer Endlosschleife

    Zitat:


    [​IMG]
  5. Holger Schulz Win User

    Onedrive - ich möchte Inhalt eines ext. Drive hochladen, schlägt fehl, da zu wenig Platz auf Systemlaufwerk

    Hallo,
    <br />OneDrive synchronisiert die Dateien und Verzeichnisse, die in seiner Ordnerstruktur abgelegt sind, mit dem Server (und darüber mit allen anderen angemeldeten Geräten). Dazu muss natürlich auf dem Gerät, auf dem das OneDrive-Verzeichnis liegt, genügend Platz sein.
    <br />Um diesen zu schaffen, kann man
    <br />
    • das OneDrive-Verzeichnis selbst auf ein Gerät mit genügend Speicherplatz verlegen
      <br />
    • die Dateien im OneDrive-Verzeichnis mit "Speicherplatz freigeben" (über die rechte Maustaste) aus dem Verzeichnis löschen - sie liegen dann nur auf dem Server, auf dem Rechner sind dann die Verweise darauf. Aber Achtung: man hat dann ohne Internetverbindung keinen Zugriff darauf!
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Onedrive Speicherplatz angeblich zu klein

    Hallo,

    da der PC die Daten auch auf dem Rechner vorhält: hat die Partition, auf der das OneDrive-Laufwerk auf dem PC liegt, genügend Speicherplatz?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive - Similar Threads - Fehlercode 0xE0000796 trotz

Forum Datum

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Apps 18. Januar 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Resource-Exhaustion-Detector trotz genug Speicher

Resource-Exhaustion-Detector trotz genug Speicher: Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Windows. Es hängen sich Applikation wie Chrome, Outlook, etc. auf. Im Eventlog finde ich folgende Meldungen:10:31 UhrWindows hat...
Apps 8. Mai 2022

Resource-Exhaustion-Detector trotz genug Speicher

Resource-Exhaustion-Detector trotz genug Speicher: Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Windows. Es hängen sich Applikation wie Chrome, Outlook, etc. auf. Im Eventlog finde ich folgende Meldungen:10:31 UhrWindows hat...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden...: Hallo zusammen, mein OneNote lässt sich nicht mehr synchronisieren, obwohl ich auf OneDrive lediglich 164 MB von 5 GB ausgeschöpft habe. Kann mir jemand helfen? Vorab schon mal vielen Dank!. :)...
Microsoft Office 8. Juli 2019

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es gibt mir den Fehlercode: 0x8004de40. Da ich...
OneDrive 6. März 2018

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz: Hallo, mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist: Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB. Dennoch...
OneDrive 26. November 2017
Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.