Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHZS, 17. Januar 2018.

  1. PeterHZS
    PeterHZS Gast

    Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"


    Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand.


    Ich habe:

    Office 365

    High Sierra Betriebssystem

    Ich habe bereits wie vorgeschlagen:


    - Konten gelöscht und neu angelegt -> kein Erfolg

    - Outlook deinstalliert und neu installiert -> kein Erfolg


    mit einem anderen Mailkonto gibt es das Problem nicht....


    Habe Kontakt mit Outlook Hilfe für Mac seit 2 Tagen und auch da keine Lösung... es nervt etwas






    - Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben -
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

    Hallo Peter,

    es scheint ein Problem speziell mit diesem E-Mail-Anbieter zu sein. Es wird vielleicht am besten sein,
    den
    entsprechenden Support
    zu kontaktieren. Es kann sein, dass diese Email Konto bestimmte Einstellungen benötigt.

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  3. PeterHZS Win User

    Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

    Ach noch was.. auf dem MacBook Pro meiner Frau habe ich das gleiche Problem, auch ein Freenet Konto....
  4. Bernhard (live.com Win User

    Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook

    Hallo,

    leider habe ich da gleiche Problem mit dem Fehlercode 1025.

    MacOS Sierra

    Modellname: iMac

    Modell-Identifizierung: iMac17,1

    Prozessortyp: Intel Core i5

    Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 GHz

    Anzahl der Prozessoren: 1

    Gesamtanzahl der Kerne: 4

    sowie Microsoft Outlook für Mac Version 15.33.

    Hinzu kommt das ein Kasten mit: invalid mailbox name (Archiv)

    Ich habe schon alles probiert. Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Bernhard
  5. HeiVo Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe folgendes gemacht.

    1. Alle Mail-Konten gelöscht.
    2. Das Profil gelöscht.
    3. Ein neues Profil angelegt.
    4. Mein @freenet.de-Konto neu angelegt.
    Danach sah es zunächst einmal gut aus. Mit der ersten Synchronisation kam aber ein Fehler wieder.

    Ich habe jetzt nur noch diesen einen Fehler.

    Fehler: Invalid mailbox name. (.Junk-E-Mail.)

    Kontoname: "Freenet"

    Fehlercode: 1025

    Der Fehler mit dem Archiv ist - bis jetzt - also schon mal weg. Gibt es weitere Ideen?

    Viele Grüße,

    Heiko
  6. Solveig M. Win User

    MS Office Outlook unter iMac - Fehlercode 1025 - Permission denied,

    Hallo,



    der Fehlercode 1025 bedeutet:

    Error 1025

    AOL error 1025 "You have not correctly assigned folders."

    Don't assign any folders. All of the boxes under "Special Folders" in the
    "Advanced" tab
    should be unchecked.



    Klicke auf die Verlinkung und überprüfe die Optionen.



    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv" - Similar Threads - Fehlercode 1025 invalid

Forum Datum

Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025

Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025: Hallo, seit gestern ca. 9:30 Uhr zeigt mein Outlook einen Synchronisierungsfehler an:Client tried to access nonexistent namespace. Mailbox name should probably be prefixed with: INBOX. 0.001 +...
Outlook.com 26. Januar 2023

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Microsoft Office 18. August 2019

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Outlook.com 18. August 2019

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie vorgeschlagen: - Konten gelöscht und neu...
Outlook.com 16. Januar 2018

Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name: Hallo, ich habe Office 365 auf meinem iMac installiert und bekomme bei einem Postfach alle 2 Minuten zwei Fehler. Fehler: Invalid mailbox name. (.Archiv.) Kontoname: "Freenet" Fehlercode:...
Microsoft Office 6. März 2017

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025: Moin moin aus Hamburg, ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook: Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP. Bislang klappte das Abrufen der Mails ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen Outlook 2016 für Mac heruntergeladen. Nun habe ich ein kleines Problem mit meinem Email Account (IMAP) von Freenet. Eins vorweg: Ich bin kein...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.