Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Diskutiere und helfe bei Fehlercode -17193 Anlage zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes MS Team Ich arbeite am Mac OS 10.15.4. Nicht über Browser sonder über die normale Office Outlook Application. Ich erhalte die im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sacha Wasem, 31. März 2020.

  1. Fehlercode -17193 Anlage zu groß


    Guten Tag liebes MS Team


    Ich arbeite am Mac OS 10.15.4. Nicht über Browser sonder über die normale Office Outlook Application.

    Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode -17193 Anlage zu groß" alle par minuten.


    Danke für die Hilfe, wenn Sie noch mehr/andere Infos brauchen, schreibe ich Ihnen gerne.

    Besten Dank


    Sacha Wasem
     
  2. Pauline R. Win User

    Excel Mailversand funktioniert nicht.

    Hallo,

    dein E-Mail-Programm ist Outlook 2013? Du versuchst die Excel-Dateien als Anlage zu senden? Wenn ja, wie groß sind die Anlagen ungefähr?

    Gruß,

    Pauline
  3. Holger Schulz Win User

    Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. was tun?

    Hallo,
    ... oder die Anlagen auf OneDrive ablegen und den Link dazu verschicken.
    Die Größe der Mail(s) einschließlich der Anlagen wird vom Mail-Server festgelegt. Outlook hat darauf keinen Einfluss.
    Viele Grüße
  4. Urs Frey Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Guten Tag

    Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben.

    Die alte Frage betreffend Microsoft Auto Update bleibt. Aber ich kriege statt Antworten die Rückfrage, was ich bereits unternommen hätte. Das habe ich schon gesagt: Ich habe ihr Hilfe angefordert. Dann den Bescheid gekriegt, dass meine Outlook-Version zu
    alt ist. Dann habe ich gemeldet, dass das nicht stimmt (mitsamt Kaufbeleg und Angaben aus dem Info zur Version). Mehr habe ich nicht gemacht.

    Freundliche Grüsse



    Guten Tag



    Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen:



    1) Ich kann keine Outlook-Updates machen, da als letzter Schritt dafür die Aufforderung kommt, das Programm 'Microsoft Auto Update' zu schliessen. Das ist paradox.



    2) Ich kriege seit bald einer Woche laufend die Fehlermeldung -17193, weil ich ein Mail mit zu grossem Anhang versenden wollte. Diesen Anhang habe ich sofort entfernt und das Mail erfolgreich versendet. Trotzdem spukt das alte Mail offenbar noch irgendwo
    rum. Ich finde es nicht und kann es daher nicht löschen. Ich habe dafür Anweisungen erhalten, die ich aber nich ausführen kann.



    In beiden Fällen wurde ich darauf verwiesen, dass ich mit einer alten Outlook Version arbeite. Das stimmt nicht. Ich habe gemäss meiner Outlook Info-Angabe Version 15.38 (170902) mit Copyright 2017. Gekauft habe ich dieses Programm allerdings 2016.
    Einen entsprechenden Kaufbeleg habe ich ihnen auch schon gesendet und mache es nochmals.



    Langsam verliere ich die Geduld.



  5. Leo_L Win User

    Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

    Hallo Lukas,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Die verspätete Ankunft der Emails kann verschiedene Gründe haben.

    Doch würde ich noch gerne wissen, wie dein Konto eingestellt ist. IMAP/MAPI/EXCHANGE?

    -Es handelt sich um derzeitige Serverinstandhaltung

    -Die Nachricht und deren Anlagen sind relativ groß

    -Verbundene Konten von Drittanbietern müssen den Spam Filter Prozess erst durchlaufen

    Du kannst folgendes tun:

    -Wenn du statt großer Anlagen mehrere Emails versendest oder diese mit einer Software komprimierst

    -Sende doch bitte eine Test Email an dich (ohne Anlage und einmal mit Anlage) und achte auf die Zeit

    -Überprüfe auch an wen die Emails gesendet werden und ob das Problem bei jedem auftaucht

    -Deaktiviere deine Add-Ins falls vorhanden

    -Versuche Outlook im sicheren Modus zu öffnen (Windows key+R, Run, outlook /safe)

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    Na, dass das Problem etwas tiefer steckt, habe ich mir ohnehin schon gedacht. Trotzdem danke für Deine Bemühungen, vielleicht hat ja hier ein/e weitere/rFachmann/Fachfrau eine Idee.

    Grüße
    Hallo DJ See,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Könntest du uns bitte die komplette Fehlermeldung mitteilen? Inkl. Fehlercode, falls einer zu sehen ist.

    In der Zwischenzeit lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch, hier geht es nähmlich um Fehlern beim Hinzufügen von zu großen Anlagen bei Outlook 2013 und 2016.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode -17193 Anlage zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode -17193 Anlage zu groß - Similar Threads - Fehlercode 17193 Anlage

Forum Datum

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: diese Frage gab es schon mal 2019 ich habe nun das gleiche Problem. gab es hierzu denn eine Lösung?Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die...
Outlook.com 3. Januar 2022

Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf

Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf: Hallo, der Fehlercode 17193 auf meinem Mac ploppt alle zwei Minuten neu auf. Ich finde aber im Ausgang keine Mail die "zu groß" ist. Hat irgendjemand einen Tip? Vielen Dank im Voraus!
Outlook.com 27. März 2021

Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode:...

Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode:...: Mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr und es kommt ständig die Meldung: Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode: 0xE0000025. Den Papierkorb habe...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Guten Abend MS Team. Ich arbeite am macOS Catalina 10.15.4. Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode -17193 Anlage zu groß" alle par Minuten. Was kann ich tun? Beste Grüße...
Microsoft Office 29. April 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Mac Version 16.16.11 Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die Mail gelöscht aber der Fehler "Die Gesamtgröße der Anlage(n)...
Outlook.com 1. Juli 2019

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193: Guten Tag Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen: 1) Ich kann keine...
Microsoft Office 24. November 2017

Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen: Hi, allen bisher gemachten Lösungsvorschlägen zum Trotz ist es bei mir nicht möglich, unter Win 10 und Outlook 2013 Emails mit größeren Anhängen zu versenden. Es kommt permanet die Meldung...
Microsoft Office 30. November 2016
Fehlercode -17193 Anlage zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.