Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe seit längerem meinen Google Account mit Office 365 für Mac laufen. Und es funktionierte einwandfrei bis gestern... Seit Gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von veho, 16. Mai 2019.

  1. veho
    veho Gast

    Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...


    Hallo -


    ich habe seit längerem meinen Google Account mit Office 365 für Mac laufen. Und es funktionierte einwandfrei bis gestern... Seit Gestern erhalte ich die Fehlermeldung Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht abrufen.


    In Outlook sehe ich das Subject der eingehenden Mail, aber nicht den Absender und wenn ich die Nachricht öffne ist sie lehr.


    Interessanterweise besteht das Problem bei meinem iPhone nicht - da sehe ich die Nachricht problemlos.


    Ich habe die Verbindung getrennt und neu aufgebaut und den Mac neu gestartet, aber dieses Universalwundermittel hilft diesmal nicht....
     
  2. Derichs Alexander Win User

    Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

    Und wie richte ich einen alias ein? Muss ich dafür ein neues E-mailkonto anlegen ? oder reicht es in beiden Systemen Online und in Outlook zu behaupten das ich eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe?

    Und bei XX welche Endung muss ich nehmen?

    mfg Alexander
  3. Pauline R. Win User

    Office365 - Nachrichten werden nach x Tagen nicht vom Server gelöscht

    Hallo Jörg,

    die E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Gruß,

    Pauline
  4. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  5. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

    zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

    Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

    Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

    Klaus.
  6. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,

    Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.



    Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Fehlercode 49957 Nachricht

Forum Datum

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo liebes Support Team,mein Sohn hat ein Email Konto, das wie folgt lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Er hat sein Passwort vergessen. Er wollte es...
Outlook.com 25. November 2022

Nachrichten an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können...

Nachrichten an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** der Zustellung Ihrer Nachricht an diese E-Mail-Adresse ist...
Outlook.com 13. September 2022

Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich kann nicht mehr auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugeifen
Outlook.com 26. November 2020

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Also Ich versuche seit August 2016 das Problem mit microsoft zu beheben leider Ohne erfolg bis Heute jedoch wurde das Problem schlimmer anfangs konnte Ich noch reine Textnachrichten versenden...
Windows Live Essentials 18. Februar 2017
Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.