Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe seit längerem meinen Google Account mit Office 365 für Mac laufen. Und es funktionierte einwandfrei bis gestern... Seit Gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von veho, 16. Mai 2019 um 12:34 Uhr.

  1. veho
    veho Gast

    Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...


    Hallo -


    ich habe seit längerem meinen Google Account mit Office 365 für Mac laufen. Und es funktionierte einwandfrei bis gestern... Seit Gestern erhalte ich die Fehlermeldung Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht abrufen.


    In Outlook sehe ich das Subject der eingehenden Mail, aber nicht den Absender und wenn ich die Nachricht öffne ist sie lehr.


    Interessanterweise besteht das Problem bei meinem iPhone nicht - da sehe ich die Nachricht problemlos.


    Ich habe die Verbindung getrennt und neu aufgebaut und den Mac neu gestartet, aber dieses Universalwundermittel hilft diesmal nicht....
     
  2. Derichs Alexander Win User

    Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

    Und wie richte ich einen alias ein? Muss ich dafür ein neues E-mailkonto anlegen ? oder reicht es in beiden Systemen Online und in Outlook zu behaupten das ich eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe?

    Und bei XX welche Endung muss ich nehmen?

    mfg Alexander
  3. Pauline R. Win User

    Office365 - Nachrichten werden nach x Tagen nicht vom Server gelöscht

    Hallo Jörg,

    die E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Gruß,

    Pauline
  4. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

    zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

    Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

    Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

    Klaus.
  5. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  6. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,

    Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.



    Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Fehlercode 49957 Nachricht

Forum Datum

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer...
Outlook.com 30. April 2018

Konto gesperrt - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto gesperrt - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag, mein Konto mit dem Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Wenn ich mich bei login.live.com mit diesem Benutzernamen anmelden...
Microsoft Office 26. Februar 2018

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich ein eingescanntes Dokument per EMail versende, verschwindet mein geschriebener Text sowie meine Signatur. Ich habe dann nur die...
Outlook.com 20. Februar 2018

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...: mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur die Meldung bekomme das mein Konto nicht...
Games und Spiele 3. Dezember 2017

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Unzustellbare Nachrichten (antwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Also Ich versuche seit August 2016 das Problem mit microsoft zu beheben leider Ohne erfolg bis Heute jedoch wurde das Problem schlimmer anfangs konnte Ich noch reine Textnachrichten versenden...
Windows Live Essentials 18. Februar 2017

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
Fehlercode -49957 Wir können die Nachricht "XX" für Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.