Fehlercode 66A bei .net Updates

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 66A bei .net Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es dreht sich um folgendes Update: 2018-10 Sicherheits- und Qualitätsrollup für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Geometer1, 24. Oktober 2018.

  1. Geometer1
    Geometer1 Gast

    Fehlercode 66A bei .net Updates


    Ab diesem dieser Thread.​


    Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es dreht sich um folgendes Update:


    2018-10 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2 für x64 (KB4459922)

    Installationsdatum: ‎24.‎10.‎2018 16:50

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 66A

    Updatetyp: Empfohlen

    Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel, der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/4459922


    Die PC-Konfiguration steht am Ende meines Posts. Als Antiviren-Software läuft MS Security Essentials. Das .NET-Reparatur-Tool von MS habe ich ausprobiert, das Cleanup-Tool ebenfalls. Ohne Erfolg. Dann habe ich .NET Framework komplett deinstalliert. Anschließend schlug die Neuinstallation fehl, sodass ich auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgehen musste. Ein kompletter Neuaufbau der Updates mit Hilfe von wsusoffline von c't führt zum gleichen Ergebnis. Das Update fäuft nicht. Im Abgesicherten Modus sind keine Updates möglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe. Eine Neuinstallation von WIN 7 kommt nicht in Frage, da das System ansonsten sehr stabil läuft. Für jeden Hilfe danke ich im Voraus.


    Systeminformationsbericht erstellt am: 10/24/18 16:40:10
    Systemname: ESPRIMO
    [Systemübersicht]

    Element Wert
    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname ESPRIMO
    Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
    Systemmodell D2151-A1
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3192 MHz, 1 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd. 5.00 R1.10.2151.A1, 08.05.2006
    SMBIOS-Version 2.34
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.24260"
    Benutzername Esprimo\Eberhard
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
    Gesamter realer Speicher 3,25 GB
    Verfügbarer realer Speicher 831 MB
    Gesamter virtueller Speicher 6,50 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 3,21 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3,25 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 66A bei .net Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 66A bei .net Updates - Similar Threads - Fehlercode 66A net

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehlercode 0x80070643 bzw. nach Problembehandlung: NET...

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehlercode 0x80070643 bzw. nach Problembehandlung: NET...: Ich habe div. Tipps aus dem Netz ausprobiert, aber nichts half.
Apps 19. Oktober 2023

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehlercode 0x80070643 bzw. nach Problembehandlung: NET...

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehlercode 0x80070643 bzw. nach Problembehandlung: NET...: Ich habe div. Tipps aus dem Netz ausprobiert, aber nichts half.
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Microsoft Net host installation updaten

Microsoft Net host installation updaten: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem mit meinen "Microsoft .NET Host bzw. Net Framework. Ich kann dies einfach nicht installieren und upgraden, da es hier während der Installation immer...
Apps 24. Juni 2023

Microsoft Net host installation updaten

Microsoft Net host installation updaten: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem mit meinen "Microsoft .NET Host bzw. Net Framework. Ich kann dies einfach nicht installieren und upgraden, da es hier während der Installation immer...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Sicherheits update NET Framework

Sicherheits update NET Framework: Hallo ... ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates werden installiert dann bricht er aufeinmal ab....
Allgemeines 11. Juli 2018

.Net Framework Update wird nicht installiert

.Net Framework Update wird nicht installiert: Hallo, habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde. habe es mit einem von Microsoft erstellen reapair tool versucht erfolglos. ich habe versucht .Net Framework manuell herunter zu...
Allgemeines 13. Januar 2018

Fehler Code 66A

Fehler Code 66A: das Update Sicherheitsupdate KB 4019112, Rollup für NET Framework May 2017 kann nicht installiert werden, immer Fehler Code 66A. Was kann ich tun, unter Problembehandlung schon alles ausprobiert
Allgemeines 8. Juni 2017
Fehlercode 66A bei .net Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.