Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und schönen Guten Tag aus Tirol! Kann mir bitte jemand sagen was der Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus bedeutet und wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlKiraly, 29. April 2017.

  1. KarlKiraly
    KarlKiraly Gast

    Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus


    Hallo und schönen Guten Tag aus Tirol!

    Kann mir bitte jemand sagen was der Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus bedeutet und wie man diesen Fehler

    beheben kann. Habe schon ein paar dutzend Updates problemlos installiert und jetzt klappt es gar nicht mehr.

    Danke und lg Karl
     
  2. Agnethe_E Win User

    Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus

    Hallo Karl,

    An dieser Stelle bitten wir Dich den HUB-Support zu kontaktieren, denn dieser ist spezialisiert für Professional Plus-Probleme. Der Support hat neben dem telefonischen Support auch einen Chat-Support. Du kommst dorthin via

    diesem Link
    und musst dann auf " "Sie benötigen noch Hilfe?"- klicken, wie in diesem Screenshot angezeigt (denn manchmal ist es leicht zu übersehen):


    [​IMG]


    Wir hoffen das Problem wird schnell gelöst. Bitte melde Dich aber trotzdem falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?

    Hallo Oscar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Bezug von Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program endet beim Bezug der Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office
    2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus darf auf einem privat genutzten PC installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann das Problem hier nicht reproduzieren.

    Vielleicht wäre eine nochmalige vollständige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Professional Plus ein sinnvoller Lösungsansatz.

    Im Übrigen empfehle ich eine Anfrage beim Microsoft Support zu eröffnen. Als Bezieher des Microsoft Actin Packs liegen dir die entsprechenden Kontaktdaten vor.

    Konnten die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Bitte führe Microsoft Update aus.
  6. Thomas Löwe Win User

    Kein Office 2013 Update / Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist auf dem PC noch installiert?

    Wenn, ja: Deaktiviere unter Microsoft Update das Kontrollkästchen
    "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ich ein Windows-Update ausführe" und tippe oder klicke dann auf "Übernehmen".

    Danach sollten keine Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus mehr angeboten werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus - Similar Threads - Fehlercode 6BB Update

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, über Stifter - helfen.de habe ich im Jahr 2013 die Anwendung Office Professional Plus 2013 erworben. Die damalige installation funktionierte einwandfrei und alles OK. Nun habe...
Microsoft Office 16. November 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Fehlercode 6BB beim Update Office 2013 Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.