Fehlercode 80070422

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 80070422 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Martin, Ich kann einfach nicht auf deinen Kommentar Antwort. Ich muss immer mit einer neuen Frage stellen. Dein Tip war Jetzt gut hat aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zinngeschenke, 26. August 2017.

  1. Fehlercode 80070422


    Hallo Martin,


    Ich kann einfach nicht auf deinen Kommentar Antwort. Ich muss immer mit einer neuen Frage stellen.

    Dein Tip war

    Jetzt gut hat aber nicht funktioniert. Die Eingabe war gut, aber das Ergebnis bleibt das selbe.

    Frage: kann es auch an den Windows Installiert Datei liegen, eventuell ist dieser deaktiviert. Ich weiß aber nicht wo der sich befindet (Programm)

    startest du die Eingabeaufforderung als Administrator (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und "als Administrator ausführen" auswählen), gibst folgendes ein und bestätigst nach jeder Zeile mit Enter:

    sc config wuauserv start= auto
    sc config bits start= auto
    net stop wuauserv
    net start wuauserv
    net stop bits
    net start bits



    MFG

    Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 80070422 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 80070422 - Similar Threads - Fehlercode 80070422

Forum Datum

Fehlercode: 0x88ffc01a

Fehlercode: 0x88ffc01a: Guten TagBeim entfernen von Benutzern im OneNote erscheint folgende Meldung: Fehlercode: 0x88ffc01aWie kann ich das verhindern und Benutzer welche nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen sollen...
Microsoft Office 19. März 2024

One Note Fehlercode 0xE000002E bjief

One Note Fehlercode 0xE000002E bjief: 0xE000002E bjief ist der Fehlercode in One Note. Wie beschrieben funtkioniert aber auch die manuelle Syncronisation nicht. Für was steht das bjief ? Wie bekomme ich das wieder in ordnung ?
Microsoft Office 19. März 2024

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10.
Apps 19. März 2024

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10.
Games und Spiele 19. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Apps 18. März 2024

Fehlercode 80070422

Fehlercode 80070422: Ich kann keine update mehr erhalten. Erhalte nur den o.g. Fehlercode.
Allgemeines 6. August 2018

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates: Guten Tag, der obengenannte Fehler tritt schon seit einiger Zeit auf. Auf den Fehler bin ich nach einer fehlgeschlagenen Installation eines weiteren Programms (TOMTOM-Home) gestoßen. Ich...
Allgemeines 31. August 2017
Fehlercode 80070422 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.