Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

Diskutiere und helfe bei Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute Office Home&Student gekauft. Während ich versuchte es auf meinem mac zu Installieren bekam ich, nach dem ich den Produkt Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emma-FeeKohfeld, 3. April 2018.

  1. Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren


    Ich habe mir heute Office Home&Student gekauft. Während ich versuchte es auf meinem mac zu Installieren bekam ich, nach dem ich den Produkt Key eingeben habe einen Fehlercode angezeigt und mir wurde gesagt das mein Key nicht aktiviert bzw. akzeptiert werden kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  4. Emma-FeeKohfeld Win User

    Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

    Vielen dank für diese Antwort. Ich bin heute noch einmal zu Medimax gefahren und sie haben meinen Produkt Key aktiviert.
  5. Emma-FeeKohfeld Win User

    Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

    Ja, meine Lizenz ist für mac.

    gekauft habe ich bei medimax.

    mir wurde Korrelation ID: 62a57046-24c4-b5ab-fefa66d05050 angezeigt
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Offensichtlich wurde deine Lizenz (Produkt-Key) von deinem Verkäufer nicht aktiviert.

    Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Aktivierung nachgeholt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren - Similar Threads - Fehlercode Versuch Office

Forum Datum

Ich kann keine Updates instalieren Fehlercode 0x800f0805

Ich kann keine Updates instalieren Fehlercode 0x800f0805: Ich kann keine Updates instalieren Fehlercode 0x800f0805
Apps 12. Oktober 2023

Ich kann keine Updates instalieren Fehlercode 0x800f0805

Ich kann keine Updates instalieren Fehlercode 0x800f0805: Ich kann keine Updates instalieren Fehlercode 0x800f0805
Games und Spiele 12. Oktober 2023

kann keine updates instalieren fehlercode 0x800706ba

kann keine updates instalieren fehlercode 0x800706ba: Habe Windows 10Home Installer Preview Kann keine Updates instalierenFehercode 0x800706ba
Windows Insider 9. Mai 2021

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren: Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement...
Microsoft Office 1. Februar 2021

office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt

office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt: Hallo zusammen, von Technik hab ich nicht viel Ahnung und versuche nun das gekaufte Office home & student 2019 auf dem Pc zu instalieren. Die Key Felder die angegeben sind passen nicht zu meiner...
Microsoft Office 5. März 2019

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office Home & Student 2016 Fehlercode

Office Home & Student 2016 Fehlercode: Habe das Office Home & Student 2016 installiert und auch registriert. Aber beim aufstarten eines Programm, ob es World oder Power Point spielt keine rolle. Es kommt beim aufstarten den Fehlercode...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.