Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Diskutiere und helfe bei Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasDöller, 5. Juni 2020.

  1. Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word


    Hallo

    Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso.


    C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

    Fehlerstatus 0xc0000020.






    - Ich verstehe nicht warum Fragen zu Office im Windows Forum gestellt werden. Verschoben -
     
  2. Wolfgang Röher Win User

    Office Home & Student 2013

    Kann Office Home & Student 2013 nicht mehr öffnen (Windows 8). Fehlercode 30033-27

    Was ist zu tun?
  3. msoft1954 Win User

    Microsoft Office Home & Student 2013 - Windows 8.1

    Hallo,

    Systemsteuerung - Programme & Features

    Microsoft Office Home & Student 2013 - Rechte Maus

    Ändern

    Schnellreparatur

    Die Reparatur ist abgeschlossen.

    Das Word-Programm habe ich gestartet. Beim öffnen eines Documents, kam die Folgende Fehler Meldung:

    Microsoft Word funktioniert nicht.

    LG,

    Ali
  4. Thomas Löwe Win User

    Word / excel etc geht nicht mehr

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verbinde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugewiesen worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  5. Andreas Bergmann Win User

    Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

    Hallo

    sehr witzige Antworten. Da ich - wie der Kollege oben - das Word gar nicht öffnen kann, kann man auch kein Menü bedienen. Das Word aus Office 365 Home and Student ist unter Windows 10 (bei mir) mausetot. Eine Reparatur (Neuinstallation von Office 365 Home)
    bringt nichts. Wozu hat Microsoft tausende von Entwicklern ??

    Wann kann ich mein Word 2013 denn nun wieder benutzen ?

    Gruss

    ANB
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Student Aktivierung BUG

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Verbinde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Ein Produkt-Key kann nicht eingegeben werden.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word - Similar Threads - Fehlercode öffnen Office

Forum Datum

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Allgemeines 5. Juni 2020

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Home&Student

Office 2013 Home&Student: Hallo, ich habe eine neuen Laptop und möchte Office Home&Student 2013 neu installieren. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits installiert. Leider wird mit das Produkt in meinem...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen!

Office Home & Student 2013 WORD lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen, ich habe mir Office home & Stundent 2013 geholt. Da ich einen Virus hatte musste ich es deinstallieren. Habe es dann wieder installiert und seit dem geht mein Word nicht mehr,...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.