Fehlercode86000C09

Diskutiere und helfe bei Fehlercode86000C09 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kriege ich diesen 'Fehlercode auf meinen Lumia 1020 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F. Garneier -GMG, 26. April 2017.

1. Fehlercode86000C09

Seit heute kriege ich diesen 'Fehlercode auf meinen Lumia 1020

2. natalia_s Win User

Fehlercode86000C09

Hallo F. Garneier -GMG ,

Danke für deinen Beitrag in der Outlook.com Community.

Um den Fehler zu beheben, befolgt bitte die nachfolgenden Schritte zur Fehlerbehung:

1. Stelle sicher, dass du alle Updates installiert hast:

Öffne Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > klicke auf Nach Updates suchen.

2. Stelle sicher, dass alle App-Updates installiert sind:

Öffne Store > Menü > Downloads und Updates

3. Führe einen Neustart durch und teste auf Erfolg:

Detaillierte Informationen lassen sich
    hier
    nachlesen.

4. Überprüfe deine Microsoft Konteneinstellungen:

Gehe zu
    https://account.microsoft.com/
    und melde dich mit demselben Microsoft-Konto an, dass du bei Einrichtung des Windows Phones verwendet hast.

Klicke auf Ihre Informationen > Persönliche Daten bearbeiten > gebe das korrekte Geburtsdatum an und speichere die Änderungen.

5. Prüfe auf Erfolg bei einem alternativen WLAN-Zugang/Internetdienstanbieter.

6. Stelle sicher, dass das Datum und die Zeiteinstellungen korrekt konfiguriert sind.

7. Prüfe, ob das Problem bei Verwendung einer anderen SIM-Karte auch besteht.

8. Prüfe, ob das Problem weiterhin auftritt, wenn die App auf dem internen Speicher abgelegt wurde. Deinstalliere diese und entferne sie physisch aus deinem Gerät, um sie anschließend erneut aus dem Store zu installieren.

9. Melde dich bei der Microsoft-Kontowebsite bei https://account.microsoft.com an. Wähle deine Informationen aus. Wähle die Option "Anmeldung bei Microsoft verwalten" aus. Wähle "E-Mail-Adresse hinzufügen (@outlook)". Lege diesen Alias als primären Alias
    fest.

10. Vervollständige das
    Backup
    deines Gerätes und stelle
    anschließend wieder die Standardeinstellungen des Phones her
    . Sollte das Problem fortbestehen, setze das Gerät erneut zurück, aber stelle dieses Mal kein Backup her oder prüfe alternativ mit einem neuen Microsoft-Konto.

11. Installiere das Betriebssystem erneut mit Hilfe des
    Windows Device Recovery Tool
    .

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüssen,

Natalia
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode86000C09 - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.