Fehlerhafte Bezeichnung

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Bezeichnung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von manfredwömpener, 8. November 2019.

  1. Fehlerhafte Bezeichnung


    Guten Tag,

    ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in der Mail-Box lässt sich nicht löschen sodass ich weitere Aufforderungen erhalte. was muss ich tun ?

    Freundlichen Gruß

    M.Wömpener
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlerhafte Bezeichnung

    Hallo,

    umbenennen lässt sich der Ordner auch nicht?
  3. FaramozSharifi Win User

    Fehlerhafte Bezeichnung

    Guten Tag,

    ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in der Mail-Box lässt sich nicht löschen sodass ich weitere Aufforderungen
    erhalte. was muss ich tun ?

    Freundlichen Gruß

    M.Wömpener
  4. Peter.Star Win User

    Fehlerhafte Bezeichnung

    Welches OS verwendest du? online ist der Ordner auch gelöscht?
  5. manfredwömpener Win User

    Fehlerhafte Bezeichnung

    Hallo,

    zunächst Dank für die Antwort und Entschuldigung für meine verspätete Antwort. Leider ist der Fehler noch nicht behoben. Ich habe in meiner Mailbox auf dem Note Book alle Bezeichnungen im Zusammenhang mit der Bezeichnung

    "Maingau GAS 20/21"

    gelöscht. Auf meinem Samsung Smartphone ist der Begriff in der Mailbox auch vorhanden ,aber nicht löschbar. Daher kommt sicherlich die immer wiederkehrende Aufforderung zur Änderung der Bezeichnung.

    Freundl. Gruß

    Wömpener
  6. manfredwömpener Win User

    Fehlerhafte Bezeichnung

    ja, in meinem Note Book alles gelöscht-Aber im Smartphone ist in der Mail Box die Bezeichnung "Maingau GAS 20/21" noch vorhanden aber nicht löschbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Bezeichnung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Bezeichnung - Similar Threads - Fehlerhafte Bezeichnung

Forum Datum

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt: Leider ist meine Hotmail.com-Adresse gesperrt. Die Outlook.com-Seite leitet mich zu der Accountwiederherstellung weiter, bei dem ich ein neues Passwort eingeben soll.Nachdem ich dieses eingegeben...
Outlook.com Gestern um 11:13 Uhr

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com Gestern um 07:12 Uhr

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Apps Samstag um 02:42 Uhr

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Games und Spiele Samstag um 02:42 Uhr

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten: Liebe Community, lieber Microsoft-Support,ich kämpfe weiter mit Bookings. Folgende Probleme: 1 "Geben Sie Zusatzinformationen an" ist nicht wirklich freundlich. Kann man diesen Text irgendwie...
Microsoft Office 15. August 2023
Fehlerhafte Bezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.