Fehlerhafte Bezeichnung

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Bezeichnung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von manfredwömpener, 8. November 2019 um 15:43 Uhr.

1. Fehlerhafte Bezeichnung

Guten Tag,

ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in der Mail-Box lässt sich nicht löschen sodass ich weitere Aufforderungen erhalte. was muss ich tun ?

Freundlichen Gruß

M.Wömpener

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Löschen einer fehlerhaften Datei in Word 2007

Hallo Heinz,

Wie kann ich eine defekte Word 2007 Datei, auf die ich nicht zugreifen kann, löschen? Die Datei hat im Original die Bezeichnung "WP_Z_151.docx" und als fehlerhafte Datei die Bezeichnung "~$_Z_151.docx" bekommen.
    deine Datei "WP_Z_151.docx" sollte immer noch existieren. Und bei "~$_Z_151.docx" handelt es sich um eine von Word benötigte temporäre Datei. Diese wird normalerweise nach Beenden von Word automatisch gelöscht. Falls nicht, schadet sie in der Regel nicht.

Die anderen Dateien im Verzeichnis haben den Fehler offenbar auch übernommen, diese kann ich jedoch mit "Speichern unter" kopieren, allerdings mit Fehler.
    Es handelt sich um keinen Fehler. Also ignoriere sie oder lösche sie gelegentlich - aber erst, nachdem du Word beendet hast.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Abbildung, figure und Abbildung-Anhang in ein Abbildungsverzeichnis?

Hallo,

aus deiner Beschreibung werde ich nicht recht schlau. Welche Bezeichnungen und Schalter hast du denn verwendet? Blende per Alt+F9 die Feldfunktionen ein, um die SEQ-Felder mit ihren Bezeichnungen und Schaltern zu erkennen.

Benutzerdefinierte Bezeichnungen wie z. B. "Abb." sind grundsätzlich nicht im Dokument, sondern in der globalen Dokumentvorlage "Normal.dotm" gespeichert. Eventuell musst du an deinem Rechner die Bezeichnung neu hinzufügen, sofern für das andere Dokument
    eine benutzerdefinierte Bezeichnung an einem anderen Rechner erstellt wurde.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Referenz - Beschriftungskategorien

Hallo Berthold,

die benutzerdefinierten Bezeichnungen werden in der Normal.dotm gespeichert. Du musst die Bezeichnungen an jedem Rechner neu erstellen. Falls es um andere Anwender geht: Jeder Anwender hat seine eigene Normal.dotm, entsprechend muss jeder Anwender die Bezeichnungen
    in seinem Word selbst erstellen.

Viele Grüße

Lisa
  5. DirkMertensHEF Win User

Probleme mit Ordnernamen: Plötzlich Bezeichnung DRAFTS / SENT / TRASH / FEHLERHAFTE ORDNERBAUMSTRUKTUR

Du hast gut geholfen, vielen Dank. Ist diese Ordnerbezeichnung charakteristisch für IMAP-Server oder

allgemein ein Indiz dafür, dass der angesprochene Server nicht in Deutschland beheimatet ist? Bin für

jeden weiteren Tip dankbar. Dirk Mertens.
  6. Peter.Star Win User

Probleme mit Ordnernamen: Plötzlich Bezeichnung DRAFTS / SENT / TRASH / FEHLERHAFTE ORDNERBAUMSTRUKTUR

Hallo,

du wirst dich daran gewöhnen müssen. Es werden die original Ordnernamen auf den Servern synchronisiert und diese heißen nun einmal so. Eine Änderung der Ordnernamen ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Bezeichnung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Bezeichnung - Similar Threads - Fehlerhafte Bezeichnung

Forum Datum

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz
Microsoft Office Sonntag um 16:17 Uhr

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails: Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in Kombination mit Windows 10 und Exchange. Seit...
Microsoft Office Freitag um 23:03 Uhr

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen: - Abstände der Buchstaben sind komplett...
Microsoft Office Donnerstag um 13:03 Uhr

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache, fehlerhafte Sektoren fest. Noch hat die Festplatte...
Allgemeines 6. November 2019

duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt

duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt: Hallo zusammen, gestern hat ein Kollege etwas Interessantes entdeckt. Er benutzt einen vorhandenen Kontakt in Outlook, um einen neuen zu erstellen. Dazu kopiert er den vorhandenen Kontakt, z.B....
Microsoft Office 24. Oktober 2019

fehlerhafte Foliendarstellung in der Referentenansicht

fehlerhafte Foliendarstellung in der Referentenansicht: Hallo zusammen, ich arbeite seit über 10 Jahren in der Veranstaltungsbranche und leider ist ein alter Bug in der Powerpoint Referentenansicht noch immer vorhanden: - die Referentenansicht...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft: Gude! Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist. [IMG] Dank&Gruß q
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Fehlerhafte Bezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.