Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Müller1904, 8. November 2019.

1. Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Hallo,

ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde:

Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in Kombination mit Windows 10 und Exchange.
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass E-Mails, die ich im html Format verschicke und im .msg Format abspeichere, beim erneuten öffnen über Outlook 365 fehlerhaft dargestellt werden.
    Die Formatierung stimmt nicht mehr, d.h. doppelte, manchmal dreifache Zeilenabstände, die Signatur ist völlig „zerrissen“, alles sehr unübersichtlich. Dabei mache ich nichts anders, als vor 3-4 Wochen. Bis dahin lief alles problemlos.

Hat jemand einen Rat für mich?

Die Themen, die ich dazu gefunden habe, sind alle schon mehr als 10 Jahre alt und überholt, daher die neue Fragestellung.

Viele Grüße

Mathias

2. DavidEsau Win User

[Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

Hatte das gleiche Problem, nachdem ich ein neues e-mail Konto mit falschen Serverangaben abgespeichert habe. Nach Löschen des Kontos über Systemsteuerung/Mail (Microsoft outlook 2013) hat alles wieder funktioniert. Änderung der Hardwarebaschleunigung
    war nicht notwendig.
    DAAAAAANKE Henning:) Habe vorhin auch ein fehlerhaftes Profil erstellt und diesen Thread durchgekaut, ohne Lösung... Auf der letzten Seite wartet dein Hinweis, wie ich die fehlerhaften Konten löschen kann. Danke!!
  3. Bernd P. Win User

OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

Entweder

ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

Oder

die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

Bernd
  4. Udo(S) Win User

Outlook App kickstarter Mails

Hi,

ich verwende die Outlook App für Android in der Version 2.2.31 (229) mainline. Dort finde ich weder Einstellungen zur Ansicht nur zum Format. Die fehlerhafte Darstellung betrifft nur Mails von kickstarter. Alle anderen werden korrekt dargestellt. Verwende
    ich die gmail App, werden auf mit dem selben Konto auch diese Mails korrekt dargestellt.

Grüße Udo
  5. AlexHaaaaaaaaaaa Win User

Bug in Outlook 2016, Version 1802 (Build 9029.2167) - Outlook stürzt während der S/MIME Konfiguration im Trust Center ab.

Hallo,

nun kann ich zwar die E-Mail Sicherheit wieder einrichten, das Versenden einer verschlüsselten E-Mail bringt aber Outlook noch immer zum Absturz:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.9029.2253, Zeitstempel: 0x5aa71e49

Name des fehlerhaften Moduls: exsec32.dll, Version: 16.0.9029.2106, Zeitstempel: 0x5a84f937

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0000a6ef

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x39f8

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3bd0050ae9ead

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\exsec32.dll

Berichtskennung: e85b4000-32c4-45c4-939e-fc98411d4204

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
  6. TonnyWoesthoff Win User

Excel Dateiformat XLSX lässt sich nach dem Speichern nicht mehr öffnen

Hallo moin moin Pauline,

bei mir ist das Problem ähnlich, nur ich kann öffnen, aber die Formeln und die Konfigurationen sind gelöscht.

Abgespeichert wurde unter Excel-Arbeitsmappe xlsx.

jetzt habe ich die Datei unter "OpenDocument-Spreadsheet" abgespeichert und sie kann kompl. ohne verluste geöffnet werden.

Aber diese Abspeicherungen lässt diese Datei, wenn sie als Anhang einer E-Mail gesendet wird vom Empfänger nicht öffnen.

Das letztere wäre secundär, wenn die Abspeicherung und Öffnung richtig funktionieren würde.

MfG Tonny

vielleicht liest Paula mein Problem Meine E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails - Similar Threads - Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter

Forum Datum

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. In meinem Index werden die Seitenzahlen seltsam ausgegeben. Ich habe ganz normal Einträge für den Index festgelegt. Darunter sind auch an einigen...
Microsoft Office 12. März 2018

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung: Ich habe folgendes Problem: Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird das Ereignis im freigegebenen Kalender des...
Outlook.com 21. Oktober 2016

E-mails einzeln darstellen

E-mails einzeln darstellen: Sehr geehrte Experten, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account. Wenn ich E-mails an eine bestimmte Adresse schreibe, werden alle Antworten auf diese Mail in einer einzigen Mail...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.