Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Müller1904, 8. November 2019.

  1. Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails


    Hallo,

    ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde:

    Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in Kombination mit Windows 10 und Exchange.
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass E-Mails, die ich im html Format verschicke und im .msg Format abspeichere, beim erneuten öffnen über Outlook 365 fehlerhaft dargestellt werden.
    Die Formatierung stimmt nicht mehr, d.h. doppelte, manchmal dreifache Zeilenabstände, die Signatur ist völlig „zerrissen“, alles sehr unübersichtlich. Dabei mache ich nichts anders, als vor 3-4 Wochen. Bis dahin lief alles problemlos.


    Hat jemand einen Rat für mich?

    Die Themen, die ich dazu gefunden habe, sind alle schon mehr als 10 Jahre alt und überholt, daher die neue Fragestellung.


    Viele Grüße

    Mathias
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

    Hallo Mathias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Werden diese Mails von deinem Office 365 für Business Postfach mit dem Outlook versendet, dann gespeichert und mit glichen Outlook später aufgemacht? Welche

    Version und Build
    von Outlook verwendest du genau am Rechner? Zuschicke bitte einige Screenshots, sodass man die Fehlerhafte Darstellung sehen kann. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte bitte meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DavidEsau Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Hatte das gleiche Problem, nachdem ich ein neues e-mail Konto mit falschen Serverangaben abgespeichert habe. Nach Löschen des Kontos über Systemsteuerung/Mail (Microsoft outlook 2013) hat alles wieder funktioniert. Änderung der Hardwarebaschleunigung
    war nicht notwendig.
    DAAAAAANKE Henning:) Habe vorhin auch ein fehlerhaftes Profil erstellt und diesen Thread durchgekaut, ohne Lösung... Auf der letzten Seite wartet dein Hinweis, wie ich die fehlerhaften Konten löschen kann. Danke!!
  4. Peter.Star Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Das ist der Ordner in dem gesendete Nachrichten landen.
  5. (Mine)_932 Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Ja, ich meine Office Outlook.

    Was ist der Ordner Sent?
  6. Peter.Star Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst und habe daher die Frage in das Office Forum verschoben.

    Im Ordner Sent ist auch nichts zu finden?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails - Similar Threads - Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter

Forum Datum

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 5. Februar 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 5. Februar 2020

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. In meinem Index werden die Seitenzahlen seltsam ausgegeben. Ich habe ganz normal Einträge für den Index festgelegt. Darunter sind auch an einigen...
Microsoft Office 12. März 2018

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung: Ich habe folgendes Problem: Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird das Ereignis im freigegebenen Kalender des...
Outlook.com 21. Oktober 2016

E-mails einzeln darstellen

E-mails einzeln darstellen: Sehr geehrte Experten, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account. Wenn ich E-mails an eine bestimmte Adresse schreibe, werden alle Antworten auf diese Mail in einer einzigen Mail...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.