Fehlerhafte Firmware

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Firmware im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ...... Ist euch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl Forstner, 26. Mai 2018.

  1. Fehlerhafte Firmware


    Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ......

    Ist euch das so verdammt egal? Ich mein, ihr verkauft diese Produkte um so einen enorm hohen Preis, das alleine ist schon pervers. Bei meinem Surface Pen ist außerdem auch die Spitze verbogen, so etwas sollte bei den Preis schon überhaupt nicht passieren. Der Preis von dem Spitzenkit ist ebenfalls lächerlich, 20€ für 3 Spitzen, welche hauptsächlich aus billigen Plastik bestehen ... wow.


    Wie habt ihr das eigentlich zusamengebracht, dass die Kamera nicht mehr funktioniert? Ihr released einfach Updates ohne sie ausgiebig zu testen und braucht trotzdem ewig um überhaupt irgendwelche Updates zu Verfügung zu stellen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Firmware - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Firmware - Similar Threads - Fehlerhafte Firmware

Forum Datum

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt: Leider ist meine Hotmail.com-Adresse gesperrt. Die Outlook.com-Seite leitet mich zu der Accountwiederherstellung weiter, bei dem ich ein neues Passwort eingeben soll.Nachdem ich dieses eingegeben...
Outlook.com Donnerstag um 11:13 Uhr

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com Donnerstag um 07:12 Uhr

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Apps 13. April 2024

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Games und Spiele 13. April 2024

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!!
Apps 8. März 2024
Fehlerhafte Firmware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.