Fehlerhafte Windows Updates

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Windows Updates im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Mahlzeit Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreasDinkel, 26. Februar 2017.

  1. Fehlerhafte Windows Updates


    Mahlzeit


    Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht benutzen.


    Auch entschuldige ich mich gleich vorweg über meine unfreundliche art, weil mir im moment fast der hals platzt.


    Nun zum thema:


    Wie kann es eigentlich sein, das überbezahlte windows update programmierer zu blöd sind ihre updates, bevor sie diese online stellen, richtig zu überprüfen ob die auch ordentlich und problemlos funktionieren ?!

    In einem jahr 3 so fehlerhafte updates rauszubringen dass am pc absolut nichts mehr funktioniert, man nicht eine einzige datei retten kann und der pc jedesmal komplett neu aufgesetzt werden muss ist ja wohl eine unverschämtheit auf der höchsten ebene, wenn man bedenkt das man für win10 fast 100 euro auf den tisch legt und dann so einen "top service" bekommt. UNTER ALLER SAU!!!!!


    Solche "profi programmierer" haben ihren beruf komplett verfehlt.


    Windows 10 ist mit abstand das schlechteste windows das jemals auf den markt kam, kann jedem nur davon abraten.


    Würde mal darüber nachdenken leute einzustellen die auch ahnung von der materie haben.


    Schönen tag noch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Windows Updates - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Windows Updates - Similar Threads - Fehlerhafte Windows Updates

Forum Datum

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download: Windows 10 Prof. 64-bitHallo,habe heute zum Patch-Day unter anderem KB5034441 versucht zu laden. Es kam die Meldung, dass ein Downloadfehler passiert sei und es gab den Fehlercode 0x80070643.Die...
Apps 9. Januar 2024

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download: Windows 10 Prof. 64-bitHallo,habe heute zum Patch-Day unter anderem KB5034441 versucht zu laden. Es kam die Meldung, dass ein Downloadfehler passiert sei und es gab den Fehlercode 0x80070643.Die...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles...
Windows Insider 15. Januar 2020

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft: Hallo, Nach dem letzten Insider Release welches als RTM für das Spring Update gehalten wurde, hatte ich kein Zugriff auf mein Speicherpool. Scheinbar sind die Rechte flöten gegangen. Ich habe...
Windows Insider 18. April 2018

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 (64Bit). Ich habe festgestellt, dass ich seit Januar bzw. März keine Updates mehr bekomme, bzw. brechen diese mit Fehler ab. Nach...
Allgemeines 28. November 2017

Boxcryptor fehlerhaftes Update?

Boxcryptor fehlerhaftes Update?: Hallo, ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav installiert habe. Mein PC brach dann...
Apps 16. Oktober 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Fehlerhafte Windows Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.