Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weissnett, 21. Juni 2020.

  1. Weissnett
    Weissnett Gast

    Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen


    Hallo allerseits,

    ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen.

    Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe.

    Ich habe alle nötigen Angaben gemacht und auch ein Passwort gewählt.


    Nun wurde ich aufgefordert, die e-mail Adresse zu verifizieren, was natürlich nicht geht; die fehlerhafte e-mail Adresse gibt es ja so nicht.


    Ich werde nun regelmäßig aufgefordert, dieses Microsoftkonto zu überarbeiten, da ein Fehler vorliegt.

    Jedoch kann ich dieses Konto nicht bearbeiten, da die fehlerhafte e-mail Adresse nicht verifiziert ist.


    Weiss da jemand einen Rat ?
     
  2. Suprioty Win User

    Fehlerhaftes Microsoftkonto

    Ich verwende die Version University, welche ich mir selber für das persönliche Microsoft Konto gekauft habe mit Verifizierung, dass ich wirklich Student bin.

    Wie kann mir die IT Abteilung der Uni helfen, wenn ich kein Geschäftskonto besitzen sollte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Edit:

    Nach einem Gespräch mit dem Support, muss irgendwo mal ein Businesskonto eingerichtet worden sein.

    Es liegt auf jeden Fall nicht an Cookies, die mir ein Businesskonto vorgaukeln könnten.

    Jedoch kann ich nicht auf das Businesskonto zugreifen und schließlich wird dort genau die selbe Mail Adresse, wie bei dem persönlichen Konto angezeigt.

    Edit:

    Nächste Sache: In Microsoft Community kann ich mich irgendwie mit meinem Geschäftskonto anmelden??

    Wenn ich auf Anmeldung mit Office 365 klicke wird auch eine Bestätigung mit der Zwei Faktor Authentifizierung gebraucht. Somit komme ich dann in das Geschäftsprofil bei Microsoft Community. Lustigerweise ist es genau das gleiche Profil wie, als wenn ich mich
    mit meinem persönlichen Konto anmelde.

    Ich habe nun auch mehrmals mein Alias geändert und getestet was passiert, wenn ich meinen primären Alias(sagen wir X) ersetzte. Und siehe da wenn ich mich nun mit dem alten primären Alias(X) anmelden möchte existiert kein Microsoft Konto. Melde ich mich dann
    mit meinem neuen an (Y) kann ich nur auf meine persönliches Konto zugreifen.

    Das einzige was ich jetzt möchte ist entweder auf das Businesskonto zugreifen oder es löschen.
  3. Leo_L Win User

    Fehlerhaftes Microsoftkonto

    Hallo Max,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Office Version verwendest du denn?

    Office 365 university oder education?

    Wende dich bitte zunächst an die IT-Abteilung/Admin deiner Universität.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Gijs_H Win User

    Fehlerhaftes Microsoftkonto

    Hallo Max,

    Da die Struktur und die Berechtigungen für jedes College oder jede Universität maßgeschneidert sind, kann ich Ihnen keine angemessene Antwort geben. Bei Problemen mit einem Universitätskonto müssen wir dich an die IT-Abteilung Ihrer Universität verweisen.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Therese` Win User

    wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Wenn das System Ihr Konto aus dem Grund, den ich in meiner vorherigen Antwort angegeben habe, nicht akzeptiert, müssen Sie sich leider mit dem von Ihnen eingerichteten primären Alias anmelden.

    Was passiert, wenn Sie sich mit Ihrem Alias anmelden? Ist es erfolgreich?
  6. Schnuppel Win User

    wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

    ... vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />ich habe jetzt eine entsprechende Mail an den Support von Microsoft gesendet.
    <br />Ich hoffe, das die mir helfen können.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen - Similar Threads - Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Forum Datum

Fehlerhafte Dateien endgültig löschen

Fehlerhafte Dateien endgültig löschen: Unter Office 10 versucht WORD beim Booten 4 Deaktivierte WORD Elemente / Dateien zu starten, Es öffnet sich jeweils ein Fenster z.B. mit der Fehlermeldung: „Beim letzten Öffnen von ~ $-Do2019.doxc...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Fehlerhafte Tabelle löschen

Fehlerhafte Tabelle löschen: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Sicherungskopie von meiner Access-Datenbank erstellen. Leider kann ich nicht speichern, da eine meiner Tabellen folgende Fehlermeldung aufweist:Das...
Microsoft Office 16. März 2022

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?: Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto...
Microsoft Office 15. März 2022

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe. Ich habe...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fehlerhaftes Microsoftkonto

Fehlerhaftes Microsoftkonto: Hallo, seitdem ich mir für die Universität dieses 4 Jahres Abo von Office 365 gekauft habe, habe ich immer wieder das Problem, dass mir beim Anmelden die Wahl gelassen wird zwischen persönlichen...
Microsoft Office 15. März 2018

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
Allgemeines 18. Februar 2018

Microsoftkonto löschen HH

Microsoftkonto löschen HH: Hallo Community, ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
OneDrive 18. Februar 2018
Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.