Fehlerhaftes Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Fehlerhaftes Microsoftkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich mir für die Universität dieses 4 Jahres Abo von Office 365 gekauft habe, habe ich immer wieder das Problem, dass mir beim Anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Suprioty, 15. März 2018.

  1. Suprioty
    Suprioty Gast

    Fehlerhaftes Microsoftkonto


    Hallo,


    seitdem ich mir für die Universität dieses 4 Jahres Abo von Office 365 gekauft habe, habe ich immer wieder das Problem, dass mir beim Anmelden die Wahl gelassen wird zwischen persönlichen und Geschäftskonto.

    Letzteres besitze ich jedoch gar nicht.

    Dieses Geschäftskonto stört und ich weiß nicht woher es kommt oder was damit getrieben wird.

    Auf jeden Fall benötige ich Hilfe um das Problem zu beseitigen und am besten das Geschäftskonto gleich mit.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    Max
     
  2. Suprioty Win User

    Fehlerhaftes Microsoftkonto

    Ich verwende die Version University, welche ich mir selber für das persönliche Microsoft Konto gekauft habe mit Verifizierung, dass ich wirklich Student bin.

    Wie kann mir die IT Abteilung der Uni helfen, wenn ich kein Geschäftskonto besitzen sollte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Edit:

    Nach einem Gespräch mit dem Support, muss irgendwo mal ein Businesskonto eingerichtet worden sein.

    Es liegt auf jeden Fall nicht an Cookies, die mir ein Businesskonto vorgaukeln könnten.

    Jedoch kann ich nicht auf das Businesskonto zugreifen und schließlich wird dort genau die selbe Mail Adresse, wie bei dem persönlichen Konto angezeigt.

    Edit:

    Nächste Sache: In Microsoft Community kann ich mich irgendwie mit meinem Geschäftskonto anmelden??

    Wenn ich auf Anmeldung mit Office 365 klicke wird auch eine Bestätigung mit der Zwei Faktor Authentifizierung gebraucht. Somit komme ich dann in das Geschäftsprofil bei Microsoft Community. Lustigerweise ist es genau das gleiche Profil wie, als wenn ich mich
    mit meinem persönlichen Konto anmelde.

    Ich habe nun auch mehrmals mein Alias geändert und getestet was passiert, wenn ich meinen primären Alias(sagen wir X) ersetzte. Und siehe da wenn ich mich nun mit dem alten primären Alias(X) anmelden möchte existiert kein Microsoft Konto. Melde ich mich dann
    mit meinem neuen an (Y) kann ich nur auf meine persönliches Konto zugreifen.

    Das einzige was ich jetzt möchte ist entweder auf das Businesskonto zugreifen oder es löschen.
  3. Leo_L Win User

    Fehlerhaftes Microsoftkonto

    Hallo Max,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Office Version verwendest du denn?

    Office 365 university oder education?

    Wende dich bitte zunächst an die IT-Abteilung/Admin deiner Universität.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Gijs_H Win User

    Fehlerhaftes Microsoftkonto

    Hallo Max,

    Da die Struktur und die Berechtigungen für jedes College oder jede Universität maßgeschneidert sind, kann ich Ihnen keine angemessene Antwort geben. Bei Problemen mit einem Universitätskonto müssen wir dich an die IT-Abteilung Ihrer Universität verweisen.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home hast kannst du unter deinem Konto auf bis zu 5 Rechner installieren oder 4 Familienmitglieder einladen. Solltest du jedoch meinen das du eingeladen worden bist so nein.

    Peter
  6. Bernd P. Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Versuche doch mal folgende Umgehung:

    Melde dich mit dem Browser und dem Microsoftkonto in Onedrive an. Öffne ein Notizbuch in Onenote Online. Dann klicke auf
    In Onenote Bearbeiten. Danach könnte/sollte ein Anmelden in Onenote mit dem Microsoftkonto möglich sein.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhaftes Microsoftkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Microsoftkonto - Similar Threads - Fehlerhaftes Microsoftkonto

Forum Datum

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt

Meine Hotmail.com-Adresse ist aufgrund von fehlerhaften Anmeldeversuchen gesperrt: Leider ist meine Hotmail.com-Adresse gesperrt. Die Outlook.com-Seite leitet mich zu der Accountwiederherstellung weiter, bei dem ich ein neues Passwort eingeben soll.Nachdem ich dieses eingegeben...
Outlook.com Donnerstag um 11:13 Uhr

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com Donnerstag um 07:12 Uhr

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Apps 13. April 2024

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel:...
Games und Spiele 13. April 2024

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe. Ich habe...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen

Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse passiert, was ich zunächst nicht bemerkt habe. Ich habe...
Microsoft Office 21. Juni 2020
Fehlerhaftes Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.