Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme seit heute obigen Fehler in Outlook (O365). - Einstellungen des IMAP Konto sind richtig (lt. Provider) - auf Smartphone und Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OttoSchaefer, 13. November 2019.

  1. Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...


    Bekomme seit heute obigen Fehler in Outlook (O365).

    - Einstellungen des IMAP Konto sind richtig (lt. Provider)

    - auf Smartphone und Tablet funktioniert es mit diesen Einstellungen einwandfrei, ebenso nach Installation des Thunderbird Email Clients

    - Neuinstallation von O365 bringt nichts,, außer dass ich jetzt kein Konto mehr anlegen kann "Es kann keine sichere Verbinung mit dem Server hergestellt werden"

    - Firewall etc. spielt auch keine Rolle


    Problem liegt eindeutig an Outlook.
     
  2. Steffen Lindauer Win User

    T-Online IMAP-Konto - Ständige Synchronisierungsprobleme

    Hallo,

    ja, hab ich. Bring nichts. Immer dasselbe:

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'XXX' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'XXX' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese
    Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
  3. Hody Win User

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

    Ok Thomas, gerade neues Profil angelegt und alle IMAP Konto geadded, der selbe Fehler:

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxx' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie
    diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Ausserdem kommt eine Meldung unten rechts im Info Bereich:

    Die Verbindung mit dem Server imap.xxx.de kann hergestellt werden, versuchen sie später eine Verbindung herzustellen

    Beim alten Provider gingen die IMAP Server alle von diesem Accounts
  4. MyCommunityUser Win User

    Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

    Vielleicht hast nicht Du aber Dein Anbieter etwas verändert.

    Andere Möglichkeit wäre noch ein Sicherheitsprogramm welches Ports blockiert.

    Gert
  5. OttoSchaefer Win User

    Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

    Der in deinem anderen Post genannte link wäre hilfreich, wenn es den enstprechenden Registry key bei mir gäbe.
  6. MyCommunityUser Win User

    Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

    Hallo Johannes,

    Der Fehler 800CCC0E deutet darauf hin, dass bei Dir die Einträge für die Mailserver nicht korrekt sind. Ordner synchronisieren gibt es ja nur bei IMAP, hast Du denn ein IMAP fähiges Konto? Ist bei kostenlosen Diensten meist nicht der Fall!

    Schau bei Deinem ungenannten Provider nach, wie die Servereinstellungen sein sollen. Falls angeboten (ist bei kostenlosen Angeboten nicht immer der Fall) probiere auch verschiedene der Sicherheitsoptionen und die damit verbundenen Porteinstellungen.

    Wenn Du bei Deinem Provider nicht gleich fündig wirst, gibt es hier auch
    eine etwas ältere Übersicht
    , die meisten Angaben dürften noch stimmen.

    Viel Erfolg

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden... - Similar Threads - Fehlermeldung 0x800CCC0E Ausführen

Forum Datum

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse...

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse...: Ich kann seit 2 Tagen mein Postfach nicht mehr synchronisieren. Es gibt immer wieder die Fehlermeldung: Fehler 0x800CCC0E. Was muss man da tun um es zu beheben.
Microsoft Office 26. März 2021

Outlook 2019: Mails senden dauert extrem lange: "Abonnierte Ordner von XXX werden...

Outlook 2019: Mails senden dauert extrem lange: "Abonnierte Ordner von XXX werden...: Hallo, hallo, folgendes Problem eines Freundes, ich muss leider weit ausholen: Er hat Outlook 2019 auf Windows 10 und ruft E-Mails von gmail über IMAP ab, hat aber jahrelang mit älteren Outlook...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Ich habe in Outlook 365 ein Internetkalenderabonnement eingebunden eines Google Kalenders. Es erscheint nun die Fehlermeldung: "Fehler...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Fehlermeldung 0x800CCC0E

Fehlermeldung 0x800CCC0E: Fehlermeldung 0x800CCC0E
Outlook.com 4. Januar 2019

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die...

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die...: Hallo. Die oben genannte Fehlermeldung hat sich zunächst nur auf meinen Desktop Rechner gemeldet. Inzwischen sind auch zwei Lap-Tops mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr fähig sich zu...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "xxx-Nachrichten werden gesendet": "Auf die...

Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "xxx-Nachrichten werden gesendet": "Auf die...: Hallo, ich nutze Windows 10 und Office Outlook Pro Plus 2010 und habe folgendes Problem. Bei zwei eingebundenen E-Mail Konten (hotmail und web.de) funktioniert das Senden von Mails bei einem...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Fehler (0x80004001) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner auf ... werden entfernt

Fehler (0x80004001) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner auf ... werden entfernt: Moin. Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung auf drei verschiedenen EMail-Accounts (2 Gmail, 1 Posteo) bekomme, wenn ich "Markierte Elemente in xxx löschen" auswähle:...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.