Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen Student Account über meine Universität. Habe das automatische Windows Update durchführen lassen. Habe danach versucht, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieHörzenberger, 7. Oktober 2016.

  1. Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate


    Hallo,


    habe einen Student Account über meine Universität. Habe das automatische Windows Update durchführen lassen. Habe danach versucht, ein Officeproddukt zu benutzen (Version: 16.0.6741.2071) und musste dafür mein office wieder ativeren. Ich habe meine gültigen Zugangsdaten eingegeben, danach kam aber auch nach mehrmaligen Versuch immer wieder der Systemfehler 0xc06d007e


    Wie kann ich dieses Problem lösen? Über das Internet kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und alles funktioniert einwandfrei.
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate

    Hallo Stefanie,



    Bitte gehe in Windows auf Start, im Suchfeld tippe cmd ein.



    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator (rechter Mausklick/ als Administrator starten).



    Tippe sfc /scannow ein und warte bis der Prozess beendet ist.



    Das ist ein Überprüfungsprogramm, das fehlende oder beschädigte Systemdateien repariert. Starte den Rechner neu und teste ob Du

    Office aktivieren
    kannst.



    Falls das nicht klappt, bitte führe eine
    Office Onlinereparatur
    und aktiviere Office.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate

    Hallo Stefanie,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Bei mir kommt die Systemfehlermeldung: 0xc06d007e

    Hallo Niels,

    führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  5. Corrado Wohlwend Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Microsoft ist informiert und arbeitet angeblich an einer Lösung, sprich Upate. Als Zwischenlösung empfehle ich, die weiterzuleitende E-Mail im HTML-Format zu senden. Dazu in der weitergeleiteten E-Mail vor deren Versand unter "Text formatieren" das Format
    auf "Aa HTML" ändern. Dann sieht man wenigstens die Anlagen und kann diese entfernen oder ergänzen.
  6. Reinhard_N Win User

    Microsoft Office 2013-Problem beim Schließen von Microsoft Word 2013

    Hallo Thomas,

    das Problem scheint behoben. Danke.

    Falls es interessiert: Ich habe zunächst alle Updates, die "Windows Update" anbietet, geladen. Hat mehrere Stunden gedauert. Ich bin wegen schlechter Erfahrungen ein Upate-Muffel. Danach funktionierte MS Word dann auch noch schlechter, es stürzte bereits
    beim Laden ab und war nur über den Task-Manager zu schliessen. Das bestätigt mein Vorurteil ;-)

    Dann der Hinweis "Add-ins deaktivieren". Im abgesicherten Modus war nur ein Add-In aktiviert: Fun Tools. Habe das Add-in deaktiviert und bisher läuft alles prima.

    Noch einen schönen 3. Adventsabend

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate - Similar Threads - Fehlermeldung 0xc06d007e Windows

Forum Datum

Nach dem angebotenen Update KB 5015882 startet Windows unheimlich langsam, Upates...

Nach dem angebotenen Update KB 5015882 startet Windows unheimlich langsam, Upates...: Hallo an EuchWie schon im Betreff beschrieben, wurde mir über Windows Update das KB 5015882 angeboten und Win "versuchte" es zu installieren. Dies funktionierte aber aus unbekannten Gründen nicht....
Apps 26. Juli 2022

Nach dem angebotenen Update KB 5015882 startet Windows unheimlich langsam, Upates...

Nach dem angebotenen Update KB 5015882 startet Windows unheimlich langsam, Upates...: Hallo an EuchWie schon im Betreff beschrieben, wurde mir über Windows Update das KB 5015882 angeboten und Win "versuchte" es zu installieren. Dies funktionierte aber aus unbekannten Gründen nicht....
Games und Spiele 26. Juli 2022

Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate

Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate: Hi allerseits,ich habe mir eine Geburtstagsliste erstellt, in der ich die Anzahl der Tage vor und nach dem heutigen Datum einstellen kann, so dass er mir in der Folge dann alle Geburtstage für...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Window 8.1 auf Windows 10 upates

Window 8.1 auf Windows 10 upates: Hallo, seit heute morgen 8.oo Uhr laeuft bei mir der Download füer die Updates auf Windows 10. Jetzt iat es 13.27 Uhr und seit etwa 8.30 Uhr steht der Download bei 46% und bewegt sich kein...
Allgemeines 26. Mai 2019

Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e

Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e: Hallo zusammen, ich habe gerade auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert und am Ende eine pop-up Fehlermeldung (Fehler in Anwendung) bekommen: "Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler...
Microsoft Office 14. März 2018

Windows Upate

Windows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache Auf c:/windows/softwaredistribution komplett...
Windows Insider 19. September 2017

Fehlermeldung bei Windows 7

Fehlermeldung bei Windows 7: Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Hochfahren meines PCs eine Meldung mit folgender Überschrift ""Es konnte keine Verbindung mit einem Windowsdienst hergestellt werden". Dann kommt noch mehr...
Allgemeines 2. Mai 2017
Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate solved

Users found this page by searching for:

  1. Systemfehler 0xc06d007e

    ,
  2. 0xc06d007e

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.