Fehlermeldung 27d2

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 27d2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme beim senden von Emails ständig diese Fehlermeldung(SmtpServerInfoMissingException: The SMTP server host and port information is missing.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika PrivatDicker, 10. Juni 2019.

1. Fehlermeldung 27d2

Ich bekomme beim senden von Emails ständig diese Fehlermeldung(SmtpServerInfoMissingException: The SMTP server host and port information is missing. Failure code: 27d2), obwohl das Email beim Empfänger ankommt. Was muss ich umstellen?

* Moved from en-us

2. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung

Hallo,

soll eine Testversion installiert werden?
  3. DeadSilence90 Win User

fehlermeldung

Hey Rolf,

die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

MFG
  4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung

Hallo Angie,

versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Teste dann bitte das Verhalten beim Scrollen. Wenn hier der Fehler nicht auftritt, deaktiviere bitte die Add-Ins (über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Videohardwarebeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung

Hallo Georg,

deaktiviere mal in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Los und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, geh mal in Windows über Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > E-Mail
    und stelle Outlook dort als Standard ein. Stelle Outlook dann auch hier als Standard ein.

1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Öffne die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

5. Klicke links auf
    Outlook 2016 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 27d2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 27d2 - Similar Threads - Fehlermeldung 27d2

Forum Datum

Excell, Fehlermeldung bei Tabellenblatt kopieren, kopiert aber trotzdem

Excell, Fehlermeldung bei Tabellenblatt kopieren, kopiert aber trotzdem: Hallo zusammen, Ich wähle händisch ein Tabellenblatt aus, wähle "kopieren und verschieben". Bei einigen Tabellenblättern wird dann das Blatt unter gleichem Namen kopiert und mit einer (2)...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die Installation an desem Punkt ab. Ich denke, diese...
Allgemeines Gestern um 12:55 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe im Onedrive "Dateien bei Bedarf" eingeschaltet. Bis gestern funktionierte es auch wunderbar. Seit heute bekomme ich wenn ich eine Datei mit Wolkensymbol anklicke diese...
Microsoft Office Donnerstag um 19:53 Uhr

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019: Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Wenn...
Microsoft Office 11. August 2019

Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb

Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb: Liebe Alle! Mein Surface Laptop ist mit einem Bluescreen abgestürzt. Danach konnte ich ihn nicht mehr hochfahren, da nur das Windows Symbol am schwarzen Display erschien und wenige Momente...
Surface 9. August 2019

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo warum wird mir diese Nachricht bei senden einer Nachricht angezeigt?
Outlook.com 7. August 2019

Word Fehlermeldung "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die...

Word Fehlermeldung "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die...: Hallo zusammen Eine Kundin hat das Problem, dass wenn sie eine bestehende Word Datei öffnet, diese Fehlermeldung erscheint.[IMG] Schriftarten wurden bereits neu installiert. Office Online...
Microsoft Office 5. August 2019
Fehlermeldung 27d2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.