Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von johanna.hpe, 11. August 2019.

  1. Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019


    Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Wenn ich dann auf "Jetzt reparieren" klicke, dann schließen sich Word und die anderen Produkte, die zu Office Home & Student 2019 gehören einfach.

    Ich habe die Produkte bereits neu installiert, aber es bleiben die gleichen Probleme.

    Nun benötige ich dringend Hilfe.
     
  2. johanna.hpe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Ich habe nun auch die Onlinereparatur durchgeführt und es hat sich nichts an meinem Problem geändert.

    Mir ist nun auch aufgefallen, dass wenn eine Abwendung öffne oben in der Leiste "nicht lizenziertes Produkt" steht.

    Dies kann ich allerdings nich nachvollziehen, weil ich eigentlich das Office Home & Student 2019 Packet ordnungsgemäß eingerichtet habe.

    Danke für die Hilfe,

    Johanna
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. johanna.hpe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Hallo Thomas, erstmal danke für deine schnelle Hilfe.

    Ich hab deine Anweisungen Schritt für Schritt ausgeführt.

    Grade habe ich Word wieder gestartet und es trat wieder das gleiche Problem auf.
  5. johanna.hpe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Danke für die viele Hilfe.

    Ich habe das Problem nun jemand anderem überlassen, der es dann gelöst hat.

    Es funktioniert wieder alles.

    Danke nochmals,

    Johanna
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Hallo Johanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 - Similar Threads - Fehlermeldung Absturz Produkten

Forum Datum

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten: Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten: Die angefügte Fehlermeldung kommt bei allen Office 365 ProduktenAußerdem habe ich die Office365 Anwendung deinstalliert und wieder installiert.Die Installation wird mit der Meldung "Da ist leider...
Microsoft Office 12. August 2023

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...: Ich habe die Office 2019 professional von meinem alten Laptop entfernt, und auf dem neuen installiert. Wahrend Aktivierung sagt die Fehlermeldung dass dieser Produkt auf einem anderen Gerat...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Immer wieder Abstürze ohne Fehlermeldung

Immer wieder Abstürze ohne Fehlermeldung: Ich habe mir einen PC zusammgestellt hier die Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600XCPU-LÜFTER: Dark Rock Pro 4GPU: Asus RX 7900 XTXHauptplatine: MSI Pro B650-P WifiStromversorgung: BeQuiet Pure Power 11...
Apps 6. Januar 2023

Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...

Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...: Hallo, versuche seit 6 Stunden Office 2019 zu installieren und verzweifele gerade da ich immer die gleiche Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal installiert...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020
Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.