Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von johanna.hpe, 11. August 2019.

  1. Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019


    Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Wenn ich dann auf "Jetzt reparieren" klicke, dann schließen sich Word und die anderen Produkte, die zu Office Home & Student 2019 gehören einfach.

    Ich habe die Produkte bereits neu installiert, aber es bleiben die gleichen Probleme.

    Nun benötige ich dringend Hilfe.
     
  2. johanna.hpe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Ich habe nun auch die Onlinereparatur durchgeführt und es hat sich nichts an meinem Problem geändert.

    Mir ist nun auch aufgefallen, dass wenn eine Abwendung öffne oben in der Leiste "nicht lizenziertes Produkt" steht.

    Dies kann ich allerdings nich nachvollziehen, weil ich eigentlich das Office Home & Student 2019 Packet ordnungsgemäß eingerichtet habe.

    Danke für die Hilfe,

    Johanna
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. johanna.hpe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Hallo Thomas, erstmal danke für deine schnelle Hilfe.

    Ich hab deine Anweisungen Schritt für Schritt ausgeführt.

    Grade habe ich Word wieder gestartet und es trat wieder das gleiche Problem auf.
  5. johanna.hpe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Danke für die viele Hilfe.

    Ich habe das Problem nun jemand anderem überlassen, der es dann gelöst hat.

    Es funktioniert wieder alles.

    Danke nochmals,

    Johanna
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

    Hallo Johanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 - Similar Threads - Fehlermeldung Absturz Produkten

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 2019 Home & Business Produkt Key

Office 2019 Home & Business Produkt Key: Hallo eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft. Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie Office auch problemlos installieren. Bei der...
Microsoft Office 8. November 2019

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019: Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen? Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Office 2019 Produkt key ändern

Office 2019 Produkt key ändern: Hallo, ich versuch den Produkt key in Word eizugeben. Laut beschreibung heißt es: Wählen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie den Schlüssel ändern möchten, in einer beliebigen Office-App das Menü...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem "Office Pro Plus 2019" auf Windows 10. Egal welche Anwendung ich starte (Excel, Outlook, Word, Powerpoint...), es erscheint kurz immer die nichtssagende...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte: Fehlermedung "Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße funktion von word usw., weshalb das Programm geschlossen werden muss." Wer weiß Rat?
Microsoft Office 29. November 2018
Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.