Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe im Einzelhandel eine CD mit dem Office-Paket 2016 gekauft und über ein externes Laufwerk auf einem Rechner installiert, der nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Bulling, 9. Januar 2020.

  1. Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016


    Hallo, habe im Einzelhandel eine CD mit dem Office-Paket 2016 gekauft und über ein externes Laufwerk auf einem Rechner installiert, der nicht mit dem Internet verbunden ist. Jetzt kommt die Fehlermeldung "0x4004F00C", das Programm solle aktiviert werden. Bitte um Hilfe?!
     
  2. Seabreeze26 Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

    Dank für die rasche Antwort

    ich bekomme keine eigentliche Fehlermeldung sonder werde nur zur Aktivierung aufgerufen und wenn ich auf den Knopf jetzt aktivieren klicke passiert nichts.

    Ja 64bit Version Office 2016
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus erfordert eine Aktivierung.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Füge alle Fehlermeldungen im Wortlaut bei.
  4. Thomas Löwe Win User

    Exel Tabbele

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung wird bei Durchführung der Aktivierung angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Mit welcher Fehlermeldung wird die Aktivierung abgelehnt? Stelle den Wortlaut bereit.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde ein Nutzungsrecht bezogen?
    <br />Welche Anleitung zur Aktivierung wird ausgeführt?
    <br />Wann wird die Fehlermeldung angezeigt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016 - Similar Threads - Fehlermeldung Aktivierung Office

Forum Datum

Fehlermeldung in Office 2016: Fehlende Aktivierung

Fehlermeldung in Office 2016: Fehlende Aktivierung: Hallo, ich nutze Office 2016 schon seit Jahren. Es ist seinerzeit auch aktiviert worden. Jetzt "meckert" es, dass angeblich keine Aktivierung bestehe. Und zwar in allen Komponenten. Wie das? Und...
Microsoft Office 11. März 2021

Fehlermeldung bei aktivierung

Fehlermeldung bei aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404 login.microsoftonline.de Hat jemand eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Aktivierung vom Office 2016

Aktivierung vom Office 2016: Liebe Leute, ich habe heute ein Produktkey für Office 2016 erworben. Habe das Programm von der Microsoftseite geladen und aktivieret. Nun kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits am Abend...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Office Aktivierung - Fehlermeldung

Office Aktivierung - Fehlermeldung: Die Schritt für Schritt Anleitung linkt auf eine Seite, die dann eine Fehlermeldung bringt. :https://setup.office.com/, Ist die Seite down? Oder gibt es eine andere Seite zum aktivieren und dann...
Microsoft Office 20. September 2017

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013: Hallo liebe Community, nachdem ich Office 2013 installiert habe und aktivieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin. Ich habe zwar eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.