Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalphFischer, 10. Oktober 2016.

  1. Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10


    Hallo zusammen,


    seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung


    "Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Bitte reparieren sie MS Office in der Systemsteuerung."


    Dort finde ich aber keine entsprechende Möglichkeit (außer unter "Apps" -> Microsoft Office 2013 -> Deinstallieren"


    Wer weiß Rat?


    Danke & Gruß,


    Ralph Fischer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

    Hallo Ralph,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RalphFischer Win User

    Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

    Hi Thomas,

    vielen Dank für den Tipp - hat funktioniert. Führte allerdings zu einer Neuinstallation.

    Office funzt wieder, dafür habe ich das Laptop neu installieren müssen.

    Jetzt spinnt dafür mein Windows-Konto und die automatischen Updates.

    Da hat's beim Dell-Backup irgendwas "verhagelt".....

    =(

    Es bleibt spannend, aber nochmals vielen Dank für den Tipp!

    LG,

    Ralph
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

    Hallo Ralph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Online-Reparatur durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. MilanRupcic Win User

    SWAY

    Ich habe eine gültige office Version. In Updates wurde mir SWAY empfohlen und ich habe den neuen Service genutzt.

    WIN10 übernimmt meine office Version in allen Anwendung ohne die geschilderte SWAY Funktion. Warum das ?
  6. Frank.W. Win User

    Kein Drucken mit Office 2016 möglich

    Danke Pauline,

    Ich hab schon versucht den Drucker neu zu installieren. Er druckt aus allen Anwendungen unter WIN10 (auch auf dem zweiten Notebook mit WIN10 und Office 2013) nur mit Office 2016 nicht.

    Aber gut, ich frag mal bei Dell nach. Die werden mich vermutlich wieder hier herschicken....

    Danke trotzdem für den Tipp mit dem XPS hat mir weiter geholfen..

    Gruß

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10 - Similar Threads - Fehlermeldung Office 2013

Forum Datum

office 2013 Fehlermeldung

office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 9. November 2019

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10: ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer ALIASE-Anmeldung. Hintergrund: ich möchte das eine "fremde Person" für mich einen neuen Rechner unter meinem MS-Konto installiert aber mit diesen...
Outlook.com 6. Oktober 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2013 auf Win10, aber ohne outlook.exe

Office 2013 auf Win10, aber ohne outlook.exe: Ich habe Office 2013 gekauft und installiert unter Win8.1, später das System auf Win10 umgestellt. Hatte bislang ein altes Mailprogramm genutzt und würde gerne auf Outlook umstellen. Aber ich...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10

Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10: [IMG] und wenn ich auf schließen gehe dann kommt dies [IMG] dies habe ich schon probiert hat nichts geholfen https://support.microsoft.com/en-us/kb/2797062
Microsoft Office 17. November 2016

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.: Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro 1.) Fehlercode 0x80070643 2.) Code ergab das mein Net Framework nicht...
Microsoft Office 13. November 2016
Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.