Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung an meinen Medion Laptop ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wrzt489, 18. Dezember 2017.

  1. wrzt489
    wrzt489 Gast

    Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !


    ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7

    home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10 RUNTERGELADEN.ABER DER
    ARBEITSSPEICHER IST SICHER ZU KLEIN.ICH HABE WINDOWS 10 ZURÜCKGESETZT. ICH HABE DEN LAPTOP ZU FRÜH
    AUSGESCHALTEN. WENN ICH LAPTOP NEU STARTEN WILL STEHT UNERWARTERTER IST FEHLER ODER NEUSTARTEN.

    ICH HABE ABER NOCH EIN GRAUES BILD MIT DEM WINDOWS ZEICHEN UND DER FEHLER MELDUNG.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Medion Laptop

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Beginne danach die Installation von Microsoft Office 2010.

    Aktiviere Microsoft Office 2010 telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Für Microsoft Office 2010 Home and Student:

    Soweit eine Einzelhandelsversion mit Datenträger (FPP-Version) verwendet wird, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe
    erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Clemens Schröder Win User

    Office Test version lässt sich nicht aktivieren

    Ja,ging alles wunderbar.

    Natürlich nur wenn man bei Windows sich ein Konto eingerichtet hat. Weiterhin halte ich es nicht grad für sehr hilfreich sich bei medion zu melden,weil auf kurz oder lang wird medion mich dann zu Microsoft weiterleiten und dann fängt das katz und maus spiel
    wieder von vorne an. Wobei man auch sagen muss es ist nur eine testversion, was natürlich schade ist,wenn man sich ein neues Laptop kauft und dann funktioniert sowas auf anhieb nicht.
  4. ChristaScholz-Herman Win User

    Geteilte Kalender im Android-Stock-Kalender-App anzeigen lassen

    Hallo ich habe ein Huawei y300 Handy und das gleiche Problem, der Kalender (live Kalender), den mein Mann freigegeben hat , wird nicht auf dem Mobilgerät synchronisiert. Auf dem Laptop und einem Medion Tablet funktioniert es
  5. Marcanelli Win User

    Office Starter 2010: "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

    Auf dem Aldi Laptop von Medion (Februar 2012 gekauft) startete beim ersten Aufruf die Installation von Office Starter 2010 und obige Fehlermeldung erschien (nach 1-2 Sekunden). Angemeldet war ich als Administrator. Installation brach immer ab.

    Zufällig versuchte ich die Installation als User mit eingeschränkten Rechten und dann hat es sofort geklappt (wurde nur nach dem admin-Passwort gefragt).
  6. BurkhardMangartz Win User

    office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

    Nein das Paket war auf meinen Laptop vorinstalliert. ( Medion Aldi )

    Als Hinweis Steht auf einer Beschreibung steht :

    Sollte Microsoft Office nach einer Wiederherstellung des Auslieferungszustandes nicht mehr auf Ihrem Gerät installiert sein so können sie sich unter www.office.Microsoft.com/MyAccount.aspx eine neue Version Herunterladen und Installieren.

    Hab ich gemacht und seit dem werde ich immer informiert zu kaufen bzw Lizenz nur bis zum 28.1.18 gültig .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop ! - Similar Threads - Fehlermeldung Medion Laptop

Forum Datum

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop: Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf...
Apps 10. März 2024

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop: Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf...
Games und Spiele 10. März 2024

Fehlermeldung auf meinem Laptop.

Fehlermeldung auf meinem Laptop.: c:ProgrammFiles\WindowsApps\ ... unzulässige Funktion erscheint beim Laden auf meinem Desktop was kann ich tun damit das weggeht?
Apps 22. März 2021

Produkttest MEDION 360° Notebook

Produkttest MEDION 360° Notebook: MEDION 360° Notebook --> [http://msft.social/NYy3om] on FB-side : [https://www.facebook.com/MicrosoftDE/posts/1246923482029199?ref=notif&notif_t=notify_me_page&notif_id=1489689190543009]...
Windows Insider 17. März 2017

Medion Akoya und Windows 10

Medion Akoya und Windows 10: 1. Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen 2. Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich 3. Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In...
Microsoft Windows 4. September 2015

Medion Upgrate

Medion Upgrate: Kann ein win7 Upgrate von Medion auch auf einen nicht Medion Pc gemacht werden ? (Home Premium 32 bit)
Allgemeines 23. Oktober 2009

Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang

Medion 2005 mit drastischem Gewinnrückgang: Der Elektronikhersteller und Aldi-Lieferant Medion hat im Geschäftsjahr 2005 einen drastischen Gewinnrückgang erlitten. Das Unternehmen hatte bereits im Januar vor schlechteren Zahlen gewarnt. Wie...
Software 7. März 2006
Fehlermeldung an meinen Medion Laptop ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.