Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Office-Support-Team! Mein Microsoft-Konto lässt keine Bearbeitung zu. Wenn ich bspw. Word/Powerpoint etc. öffne, erscheint oben in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraPand, 25. August 2018.

  1. SandraPand
    SandraPand Gast

    Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich


    Hallo liebes Office-Support-Team!


    Mein Microsoft-Konto lässt keine Bearbeitung zu. Wenn ich bspw. Word/Powerpoint etc. öffne, erscheint oben in einem Balken folgende Meldung: "Ihr Konto "meine E-Mail-Adresse" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator."


    Ich habe mein Konto mehrmals versucht zu aktivieren, doch es scheitert jeweils bei der Fehlermeldung: Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005


    Ich habe das Microsoft Office 365-Konto von meiner Hochschule erhalten und verstehe nicht, weshalb es mir plötzlich nicht mehr erlaubt, Dokumente zu verfassen oder zu bearbeiten.


    Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüsse,

    Sandra
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich

    Hallo Sandra,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Dort wurde die Problematik bereits behandelt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandra_G Win User

    Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich

    Guten Morgen Sandra,

    danke für deine Nachricht.

    Um welche genaue Version
    von Office
    handelt es sich?

    Schaue dir bitte den folgenden Beitrag zum Aktivieren
    von Office für Mac
    an.

    Sollte dir dieser nicht weiterhelfen können, wäre es am besten, wenn du dich an den
    Microsoft-Support
    wendest. Unsere Kollegen haben Zugriff auf Kundendaten und können einsehen, warum es nicht klappt.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. f8e45ed4-4e73-4386-8 Win User

    Outlook - Fehlercode 0x8004A164 wird nach jeder E-Mailabfrage unter Office 2010 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Dadurch war eine konkrete Bearbeitung sowie die Beseitigung der Fehlermeldung schnell und sicher möglich. Weiter so!.

    Gruss

    Günter
  5. Bentjeb Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

    An der Lösung wäre ich auch sehr interessiert, mir ergeht es genauso. Kurz vor der Präsentation hieß es: 'keine Bearbeitung möglich.', obwohl ich am Vortag noch ganz regulär alle Produkte nutzen konnte. Installation auf neuem MacBook, nun erhalte ich sofort die Fehlermeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Bearbeitung möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 ProPlus bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich - Similar Threads - Fehlermeldung Bearbeitung

Forum Datum

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint: Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann ich keine Dokumente bearbeiten, obwohl ich...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365-Fehlermeldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365-Fehlermeldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Auf dem Mac uns IOS Geräten nutze ich Office365 / Microsoft365 Family seit mehr als fünf Jahren. Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder zu Authentifizierungsproblemen, die so aussehen, als ob...
Microsoft Office 2. November 2023

Fehlermeldung:"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem MAC zu"???? Was kann ich tun?

Fehlermeldung:"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem MAC zu"???? Was kann ich tun?: Arbeite mit Microsoft 365 seit langem auf MAC Desktop. Heute plötzlich geht nur noch anschauen, aber nicht mehr Bearbeiten. Ich habe mich erfolglos! durch 1000 Unterseiten auf Microsoft gewühlt,...
Microsoft Office 28. August 2023

Fehlermeldung wenn ich Powerpoint-Dateien bearbeite, Nicht genügend Arbeitsspeicher zum...

Fehlermeldung wenn ich Powerpoint-Dateien bearbeite, Nicht genügend Arbeitsspeicher zum...: Sobald ich eine Powerpoint Datei .pptx bearbeite, ca. 16431 kb groß, bekomme ich folgende Meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher zum Lesen von "Worksheet". Habe diese Datei auf verschiedenen...
Microsoft Office 10. August 2023

Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen

Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen: Hallo, ich suche eine Antwort, weshalb ich in meinem Dokument die Kopfzeile nicht mehr bearbeiten kann. Word bricht immer komplett zusammen und ich muss neu starten und dann funktioniert es...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation scheiterte jedoch die Aktivierung. Ich habe bereits...
Microsoft Office 5. April 2020

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die...

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die...: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen MS Surface Book 2 mit Windows 10 gekauft und darauf Office 365 installiert. Leider tauch die oben genannte Meldung auf beim Versuch in eine Excel...
Microsoft Office 11. Dezember 2019
Fehlermeldung: Bearbeitung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.