Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EricKrause1, 4. Februar 2019.

  1. Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts


    Hallo,


    habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles.

    Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung

    "Das Element kann nicht gefunden werden"

    Habe das Konto auch schon einmal wieder gelöscht und neu eingerichtet. Leider

    besteht das Problem immer noch.


    Kann da jemand helfen?


    Lieben Dank.


    Eric
     
  2. Johannes Technau Win User

    Mailadresse lässt sich in outlook nicht eintragen

    Wenn ich den Kontakt neu anlege funktioniert es! Aber das würde bedeuten ich müsste weit über 100 Kontakte neu anlegen. Warum kann ich die Mailadressen nicht überarbeiten?
  3. Rene Kronenwett Win User

    Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch

    Hallo,

    Vielen Dank.

    Der Tip mit Move Folder war super, ABER ich muss das bei jedem neuen Kontakt erneut machen.

    Ich habe ca. 7000 E-Mails vom Account zu denen ich Kontakte anlegen muss.

    Klar sind einige mehrfach aber es sind doch mehr wie 1500 Kontakte zum anlegen.

    Vielen Dank

    Rene
  4. Martin9230 Win User

    Outlook 2013 kontakt versenden unbekannte Fehlermeldung 0x8004021

    Hallo Thomas,



    danke für den Tipp. Mit dem neuen Profil kann ich nun die Kontakte ohne die Fehlermeldung mailen.



    Aber nun muss ich wohl all meine Konten, Kalender, Kontakte, RSS-Feeds usw. manuell im neuen Profil anlegen bzw. erstellen oder gibt es eine einfache Möglichkeit, wie dies im Outlook vom Office 2013 zwischen den Profilen kopiert werden kann? Ist die Chance
    beim Kopieren vorhanden, dass ich dann wieder die gleiche Herausforderung im neuen Profil habe?





    Gruss

    Martin
  5. klopstockgoethe Win User

    outlook2003 verbindet nicht mehr mit dem Adressbuch

    Problem gelöst

    Ich musste ein neues Profil anlegen (d.h. auch alle e-Mail Konten neu und die Kontakte importieren) dann konnte ich wieder über "An" auf die Kontakte zugreifen.

    Das Anlegen des neuen profils hat mir zuerst einige Schwierigkeiten gemacht, weil das neue Profil als Name für ein outlook-Konto erschien. Das Profil nicht als Konto anlegen!

    Allerdings sind jetzt in dem neuen Profil alle "gemerkten" Adressen aus dem alten Profil, die früher beim im Adressfeld erschienen, weg.

    Mal sehen, ob sich die auch noch kopieren lassen.
  6. klopstockgoethe Win User

    outlook2003 verbindet nicht mehr mit dem Adressbuch

    Neue Antwort:

    Nach einem Neustart war das neue Profil da, ich konnte auch den Kalender mit meinem ggogle-account synchronisieren, bei den Kontakten war aber nichts mehr drin.

    Ich habe eine neue Adresse eingegeben, die erschien ztur Auswahl beim Schreiben einer neuen Mail und dem Klicken auf "An".

    Aber wie nun weiter?

    Beim Versuch meine backup Datei der Kontakte zu importieren gab es eine Fehlermeldung.

    Und auch neue eMail Konten konnte ich nicht anlegen.

    Ist es denn wirklich richtig, dass "outlookneu" als eMal Konto erscheint?

    Irgendwas stimmt noch nicht.

    Um weiter arbeiten zu können, bin ich erstmal auf das alte Profil zurückgegangen.

    Wo findet das neue Profil die alten Kontakte?

    DJ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts - Similar Threads - Fehlermeldung Anlegen Kontakts

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!: Wenn ich die E-Mail Adresse eingebe kann der Kontakt nicht gespeichert werden, dann kommt dieser Fehler besonders oft bei @GMX vor. Ohne E-Mail Adresse lässt sich der Kontakt speichern
Outlook.com 21. Mai 2019

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden. Wie kann ich einen solchen Ordner...
Outlook.com 2. November 2018

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch: Hallo liebe Community, ich habe vor Monaten von einem Bekannten in meinem Outlook 2013 2 E-Mai Adressen eingerichtet bekommen - über diese beiden laufen sowohl Kalender als auch Personen - also...
Microsoft Office 21. April 2017

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo, ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden. Über die Firma...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.