Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit das Microsoft Office Paket auf meinem Macbook zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Husai Tzianforkaro, 29. März 2018.

1. Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook

Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit das Microsoft Office Paket auf meinem Macbook zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Office Paket als Studentin für 3,99 Euro erworben, jedoch kann ich nun das Paket nicht installieren, sondern nur lediglich die Online Version verwenden. Sobald ich auf Installation der App klicke , erscheint direkt dieses Bild.

OneDrive

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Ich habe folgende Lizenz für 3,99 Euro erworben:

Ich bitte um eine Rückmeldung.

VG

H.T.

2. Husai Tzianforkaro Win User

Ich habe Ihnen eine Email mit meinem Kontonamen gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

H.T.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Husai Tzianforkaro Win User

Ich bin an der Universität Mannheim.
  5. Husai Tzianforkaro Win User

das ist die Version
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine E-Mail erreicht den beauftragten Dienstleister, dort wird man dir antworten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook - Similar Threads - Fehlermeldung Installation Microsoft

Forum Datum

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung: Wollte Office Home & Student auf meinem macbook pro installieren. Meldung: Product key ok aber Installation mit Angabe eines Fehlercodes nicht möglich.Hatte dann auf der Seite die Möglichkeit über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich: Habe Office Home & Student 2019 für mein MacBook gekauft und installiert. Zur Bearbeitung von Dateien muss man eingeloggt sein, leider hängt der Login-Vorgang nach Eingabe meines Konto-Namens,...
Microsoft Office 28. März 2019

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation: Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Fehlermeldung nach Office Installation

Fehlermeldung nach Office Installation: Hallo, ich nutze Windows 10 und Office 365 Personal und habe nach dem Update letzte Woche folgendes Problem: Wenn ich eine der Office Funktionen öffne erscheint die unten dargestellte...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.